Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.6/5 aus 369 Bewertungen

In der Ferienregion Engadin St. Moritz profitieren Ferienwohnungsgäste in der Sommersaison (jeweils vom 01. Mai bis 31. Oktober) von den Angeboten „Bergbahnen inklusive“ und „Bergbahnen all-inclusive“ und können dadurch mit bis zu 13 Bergbahnen kostenlos fahren. Verbringen Sie mehr als eine Nacht in einer teilnehmenden Ferienwohnung (mit blauem Banner ausgezeichnet) in der Ferienregion Engadin St. Moritz und das Bergbahnticket ist inklusive.

Die folgenden Leistungen sind in den beiden Angeboten inkludiert:

Bergbahnen inklusive

Das Angebot beinhaltet 13 Bergbahnen für den Personentransport (Pistenbenützung bei Skibetrieb nicht inbegriffen).

Bergbahnen all-inclusive

Beim Angebot "Bergbahnen all-inclusive" ist zusätzlich zum Personentransport auch der Bergbahn-Transport von Mountainbikes und übrigen Sportgeräten sowie die kostenlose Mitnahme von Hunden inkludiert.

Gültigkeit:

Übernachten Sie mindestens 2 Nächte in derselben Ferienwohnung und Sie fahren vom 01. Mai bis 31. Oktober kostenlos mit den Bergbahnen im Oberengadin (Pistenbenützung bei Skibetrieb nicht inbegriffen). Der Bergbahn-Transport von Mountainbikes sowie Hunden und übrigen Sportgeräten ist bei einzelnen Ferienwohnungen mit dem Angebot "Bergbahnen all-inclusive" ebenfalls inkludiert. In der Objektbeschreibung ist jeweils vermerkt, ob zusätzlich das Angebot "Bergbahnen all-inclusive" gilt. Diese Angebote sind nicht mit anderen Angeboten oder Vergünstigungen kombinierbar.

Verbringen Sie Ihre Sommerferien in einer Ferienwohnung im Oberengadin und geniessen Sie das vielseitige Sport- und Freizeitangebot, Spezialitäten aus der heimischen Küche, das hochklassige Kulturangebot und die hochkarätige Veranstaltungen. Obendrauf benutzten Sie die Bergbahnen kostenlos – preiswerter kommt man nirgends so hoch hinaus!

Weiterlesen
Engadin St. Moritz Bergbahnen inklusive im Sommer,
Datum beliebig, 2 Personen

*Die Beschreibungen der Gästekarten und der inkludierten Leistungen beziehen sich auf Informationen auf den jeweiligen Destinations-Webseiten. Bitte erkundigen Sie sich beim Vermieter beziehungsweise beim Tourismusbüro Ihrer Ziel-Destination über die Aktualität des Angebotes und die inkludierten Leistungen der Gästekarte.