Die Ruhe im Quartier und das ganze Haus. Die Wandmalereien sind beeindruckend. Frau Renner ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Wohnzimmer kann bei schlecht Wetter mit all den alten Möbeln sehr deprimierend wirken. Der Esszimmertisch vor allem die Stühle sind sehr unbequem. Wir hatten das Glück und konnten auf dem Balkon essen.
Auf jeden Fall ist, das Max Burkhardt Haus, Arbon und die Region eine Reise wert. Kommen wieder :-)
Arbon, Thurgau und die ganze Bodenseeregion ist zum Velofahren, Wandern, Baden und Essen hervorragend. Die Quartierbewohner haben uns auf der Strasse gegrüsst, aber auch sonst sind die Bewohner sehr freundlich. Region eignet sich auch besonders für Familien.
Schönes ruhiges Objekt, zentral gelegen. Einkaufen, Altstadtbummel, Bahnhof und See gut erreichbar. Netter Empfang und gute Betreuung während des Aufenthaltes. Pfa
Kein WLAN, müsste in der heutigen Zeit vorhanden sein!
Das Objekt kann wärmstens empfohlen werden.
Arbon ist schmuckes Städtchen in dem sich ein Aufenthalt lohnt. Es könne schöne Velotouren am See wie im Hinterland unternommenen werden. Ein Besuch im Saurer Museum ist ein Besuch wert.
Sehr schönes Gebäude und tolle Lage. Sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Arbon als Ort hat uns auch sehr gut gefallen.
War uns bekannt aber was sicherlich einen Mehrwert darstellen könnte: Waschmöglichkeit, Internet, Kleiderschränke (ist aber dann im Konflikt mit dem Charm, der dann verloren gehen könnte).