Curtin Sot 15a

910 ft² Ferienwohnung

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
910 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Küche
Heizung
Kühlschrank
Wellness
Trockner
Balkon
Parkieren
Soundsystem/Stereoanlage

Hausinformation

Sehr gepflegt
Vermietung seit: 2001
Letzte Renovierung Außenbereich: 1994
Letzte Renovierung Innenbereich: 2000
Stockwerk: 2. Stock
Anzahl Zimmer: 4
Aussicht aus dem Objekt: Berge, Garten, Wald, Wiese, Tal

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Gute, angenehme Einrichtung
Heizung: In allen Räumen vorhanden
Unterhaltungselektronik: SAT-Empfang, Stereoanlage, TV
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, Fax, Telefon, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Balkon, Balkon oder Terrasse
Beschreibung der Objektanlage: Keine Einsicht von Straße oder Nachbargrundstück

Umgebung

Angelmöglichkeit
Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln, Bergsteigen, Bolzplatz, Eislaufen, Golfplatz, Jagdmöglichkeit, Kanu, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Rafting, Reitboxen (Gäste), Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Rodeln, Ski (alpin), Ski (Langlauf), Tennis
550 yd zu den Einkaufsmöglichkeiten
550 yd zum Restaurant
93,2 mi zur nächsten Stadt
550 yd zum Skigebiet
Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
Badezimmer
Badewanne
Dusche
Toilette
Küche
Ofen
Kühlschrank
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

4-Zimmer-Wohnung in altem Engadinerhaus, Neu ausgebaut 1994. Herrlicher Ausblick, unverbaute Lage. Ruhig.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Curtin Sot 15a

7554 Sent, Unterengadin, Schweiz

Lorenz V.
5,0
Exzellent
«Lage, Grösse und sehr gemütlich»
Bewertet am 27.02.2024
Beat B.
4,0
Sehr gut
«Sehr geräumige und warme Wohnung mit toller Aussicht! Wir waren froh, unseren Hund auch mitnehmen zu können, ist inzwischen leider selten geworden, dass Hunde akzeptiert sind.»
Bewertet am 29.01.2024
Lorenzz V.
4,6
Großartig
«Auf alle Fälle zu empfehlen. Einmalige Lage mit einem wunderschönen Blick auf die Berge. Gut eingerichtet und grosse gut geheizte Wohnung.»
Bewertet am 16.03.2022
Fiona M.
4,6
Großartig
«Wir kommen sehr gerne wieder. Die Wohnung ist sehr gemütlich. Sent ein wundervoller Ort. Die Wohnung ist an einer sehr ruhigen Lage mit wundervoller Aussicht. Es könnte noch etwas sauberer sein und die Küchengeräte sind in die Jahre gekommen.»
Bewertet am 14.03.2022
Thorsten J.
4,4
Sehr gut
«Ausblick Für die hohe Reinigungsgebühr hätte ich auch eine saubere Wohnung erwartet. Sauberkeit des Bodens und des Bades war nicht gut.»
Bewertet am 02.09.2021
Martin S.
3,6
Gut
«Der Aufenthalt war schön. Kleine Details, wie Bettwäsche, Infos usw. würden viel ausmachen. Die Wohnung ist an zentraler, ruhiger Lage, mit schöner, freier Aussicht. Grosser, heller Wohnraum. Schade, dass die Wohnung minimalistisch gewartet ist.»
Bewertet am 24.08.2021
Andrea R.
3,6
Gut
«Tolle Lage, sehr schönes Dorf. Gut eingerichtete Wohnung. Die Wohnung war nicht so sauber, bersonders die Fenster hatten sehr viele Fingerabdrücke.»
Bewertet am 09.08.2021
Bruno G.
5,0
Exzellent
«Die gute Lage im Dorf, die Nähe zu den Läden und die freie Sicht vom Balkon auf die Berge.»
Bewertet am 05.06.2021
Ursula T.
5,0
Exzellent
«Uns (4 Erwachsene) hat es sehr gut gefallen. Zweckmässige Einrichtung. Superaussicht direkt auf die Berge. Grosser Balkon (aber keine Stühle). Geräumiger Wohn/Essraum. Wanderungen direkt vom Haus aus möglich! Schönes, intaktes Dorf. Da das Haus mitten im Dorf steht, also wenig Abstand zu den Nachbarhäusern, sind 2 der 3 Schlafzimmer fast den ganzen Tag dunkel. Der runde/ovale Tisch braucht viel Platz, ein langer rechteckiger wäre wohl praktischer»
Bewertet am 20.07.2020
Stefan W.
3,4
«Grundsätzlich wäre es eine sehr schöne Wohnung wenn die Mängel behoben sind. Die Lage und die Aussicht der Wohnung ist super Die Sauberkeit bei der Übernahme war nicht zufriedenstellend. Auch war der Backofen nur eingeschränkt nutzbar und der Abfluss in der Dusche funktionierte so gut wie gar nicht. Deshalb die Abzüge in Ausstattung und Sauberkeit.»
Bewertet am 19.03.2020
Thomas C.
4,2
Sehr gut
«Balkon auf die Südseite, geräumige Stube Die Schränke riechen nach "alt"»
Bewertet am 25.10.2018
4,0
Sehr gut
«Het appartement modern ingericht, ziet er schoon en verzorgd uit. Een fijne accommodatie in een gezellig dorp.»
Bewertet am 23.08.2018
Rainer B.
4,8
Exzellent
«Alle Voraussetzungen für einen tollen Urlaub. Zentrale Lage mitten im Ort Nähe Skibus-Haltestelle mit traumhaftem Blick vom Balkon auf die Berge.»
Bewertet am 06.04.2018
Carola und Sergio G.
3,0
«Grosse Wohnung an guter Lage. Dürfte mehr Pflege vertragen. Wenn die ungenügend und befriedigenden Punkte so bleiben, ist die Wohnung zu teuer. Die Lage mittendrin Sent ist sehr gut. Alles ist schnell erreichbar. Die Wohnung wurde vor gut zwanzig Jahren renoviert. Seither wurde offenbar nichts mehr gemacht. Schweizer Wohnung nur mit Deutschen Fernsehsendern.»
Bewertet am 24.01.2018
Rainer B.
4,6
Großartig
«Tolle Wohnung - gute Aufteilung mit dreiSchlafzimmern und ordentlicher Ausstattung. Gigantischer Blick vom Balkon auf die umliegenden Berge. Die Wohnung war bei Ankunft nachmittags nicht endgereinigt, sodass wir selber putzen mussten. Der Vermieter zeigte sich jedoch sofort entgegenkommend: Er entschuldigte sich per Mail dafür und verzichtete auf die Berechnung unserer Endreinigung»
Bewertet am 21.04.2017
Urs B.
4,4
Sehr gut
«Gute Unterkunft hat alles. Tip top Genügend raum für 2 Erwachsene und drei Kinder Etwas in die Jahre gekommen aber nichts zu bemängeln.»
Bewertet am 22.02.2017
4,4
Sehr gut
«Sehr schöne und gemütliche Unterkunft. Alles funktionierte und die Ausstattung ist ordentlich. Sehr freundlicher Konkatkt.»
Bewertet am 04.04.2016
Hugo u Helene F.
3,0
«Sehr schöne Gegend mit vielen Wandermöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten genügend vorhanden und ÖV in der Nähe. Die Sauberkeit liess etwas zu wünschen übrig; Kaffeemaschine nicht geputzt, Pfannen gewöhnungsbedürfig d, h. sollten wiedermal ersetzt werden,»
Bewertet am 05.02.2016
Monika I.
5,0
Exzellent
«Sehr praktisch eingerichtet. Grosses gemütliches Sofa. WunderbarerBlick in die Berge vom Wohnzimmer ausBequemes Bett, wir haben sehr gut geschlafenMan hört nichts von den Mietern direkt über dieser Wohnung In der Wohnung fehlt eine Infomappe bzgl: Abfallentsorgung, Handhabung der Heizungetc. Mussten alle Info irgendwie selber zusammensuchen. Zum Glück war der VermieterTelef. erreichbar»
Bewertet am 29.10.2015
René M.
5,0
Exzellent
«Fantastisch! Einteilung der Wohnung. Lage. Aussicht. Ruhe. Nichts.»
Bewertet am 05.02.2015
5,0
Exzellent
«Appartement au 2ième étage sur 3. Maison de village, sur les hauteurs. Village typique. Photos fidèles. Très propre, très agréable, vaste séjour, cuisine très bien équipée, Vue magnifique depuis le balcon, mais pas de vue depuis les chambres (dommage mais ce n'est pas gênant) Bon point de départ pour visites et randos Excellent contact avec le propriétaire»
Bewertet am 02.09.2014
Jacqueline R.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 12.02.2024
Yvonne F.
5,0
Exzellent
Bewertet am 08.02.2021
Jeremy S.
4,4
Sehr gut
Bewertet am 27.02.2019
Hans-Joachim S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 11.08.2015
Sent, Scuol, Schweiz
Sent, Scuol, Graubünden
image-tag