Ferienwohnung in Klosters-Serneus mit Garten, Terrasse & Grill

Appartement/Fewo, Dusche oder Bad, WC

Überblick

2 Schlafzimmer
5 Personen max.
Ferienwohnung
910 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Grill
Kühlschrank
Aufzug
Radio
Trockner
CD Player
Parkieren
Golf
Bettwäsche (ohne Gebühr)
Handtücher

Umgebung

0,6 mi zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten

Selfrangastrasse 51

7250 Klosters, Switzerland

Imgrüth
4,3
Sehr gut
«Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Wir finden es allerdings nicht gut, dass es nur einen Hausschlüssel gibt»
Bewertet am 02.03.2024
Sarah S.
3,2
«Vorallem empfehlenswert wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und einfach am Abend gemütlich in der Whg. sein mag. Bus vor der Haustür, gemütliche Einrichtung, genügend Parkplätze, Restaurant neben an, zu Fuss in 20 Min. beim Klosters Platz. Sauberkeit, sehr dunkel im Wohnbereich, Ameisenplage im Garten, unfreundliche Nachbarn, wir wurden um 19: 30 Uhr ermahnt leise zu sein, wir lachten wohl zu laut...»
Bewertet am 16.08.2021
3,2
«Vorallem empfehlenswert wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und einfach am Abend gemütlich in der Whg. sein mag. Bus vor der Haustür, gemütliche Einrichtung, genügend Parkplätze, Restaurant neben an, zu Fuss in 20 Min. beim Klosters Platz. -Sauberkeit, sehr dunkel im Wohnbereich, Ameisenplage im Garten, unfreundliche Nachbarn, wir wurden um 19: 30 Uhr ermahnt leise zu sein, wir lachten wohl zu laut...»
Bewertet am 16.08.2021
Raymond S.
4,8
Exzellent
«Das Gebäude befindet sich am Ende einer Sackgasse, direkt beim Golfplatz. Ausserhalb der Saison war es herrlich ruhig. Kein Strassenlärm, kein Fluglärm, wunderbare Aussicht auf die Berge und kurze Wege nach Klosters und Davos (Busverbindug nach Klosters). Die Wohnung ist modern und mit allem notwendigen ausgestattet.»
Bewertet am 10.05.2021
Martina H.
4,8
Exzellent
«Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn auch das Appartement seinen Preis hat. Sehr gut eingerichtetes Appartement in einem Gebäude von hoher Qualität. Von den 14 Wohnungen waren höchstens vier besetzt. Es war also ruhig im Haus. Der Lift führt von der grosszügigen Tiefgarage direkt auf die Etage. Die Matratzen im Kinderzimmer waren ev. ein bisschen dünn.»
Bewertet am 15.02.2021
4,8
Exzellent
«Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn auch das Appartement seinen Preis hat. Sehr gut eingerichtetes Appartement in einem Gebäude von hoher Qualität. Von den 14 Wohnungen waren höchstens vier besetzt. Es war also ruhig im Haus. Der Lift führt von der grosszügigen Tiefgarage direkt auf die Etage. - Die Matratzen im Kinderzimmer waren ev. ein bisschen dünn.»
Bewertet am 15.02.2021
4,6
Großartig
«Alles vorhanden, was es braucht um sich wohl zufühlen. Aussenbereich war noch nicht gereinigt (Buchung war allerdings sehr kurzfristig)»
Bewertet am 15.06.2020
Heraklit
4,0
Sehr gut
«Wir waren dankbar für 2 Bäder, großen Esstisch und 5 Sofasitzplätze, guten Wasserdruck und ausreichende Heizung. Die Qualität der Betten, Matratzen und Decken könnte verbessert werden und Handtücher aus dem Trockner (weicher) wäre schön.»
Bewertet am 03.01.2017
5,0
Exzellent
Bewertet am 15.08.2022
5,0
Exzellent
Bewertet am 15.08.2022
image-tag