Gemütliche Wohnung in Adelboden mit Garten & Grill

3-Zimmerwohnung EG

3-Zimmerwohnung EG

Überblick

2 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
660 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Waschmaschine
TV
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Parkieren
Tischtennis

Umgebung

650 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Garten
Beschreibung

Gemütliche 3-Zimmerwohnung (70 m²) im Parterre. 2 Schlafzimmer, grosses Wohnzimmer mit Ausziehcouch. Dusche/WC. Im Untergeschoss Skiraum und Tischtennis. Nichtraucherwohnung. Haustiere sind nicht erlaubt.

Über das Objekt

Alleinstehendes Ferienchalet mit 2 Wohnungen im schönen Ski- und Wandergebiet Geils - Hahnenmoos. 
Im Winter Ski In und Ski out direkt zum Chalet!
Im Sommer gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten, da das Chalet Zentral liegt um Wanderungen zu machen, die Gegend mit den Bikes zu erkunden, die zahlreichen Trottinettstrecken direkt vor der Tür, den Bach, wo man stundenlang bädelen und Wasser stauen kann, grillieren und die Seele baumeln lassen kann. Keine Haustiere. 

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Geils

3715 Adelboden, Schweiz

Andrea H.
5,0
Exzellent
«Sehr schönes gemütliches Chalet in unmitelbarer Nähe der Skipiste. Toller schöner Garten.»
Bewertet am 01.04.2024
5,0
Exzellent
«Sehr tolle Oster Skiferien Das fand der Kunde gut: Sehr schönes Haus inmitten Natur. Mit den Skiern von der Piste zum Haus und zurück.»
Bewertet am 28.04.2021
4,0
Sehr gut
«Aufmerksame Begleitung von Vermieterin Das fand der Kunde gut: Schöne Lage mit Blick auf Berge, sehr ruhig und still Das fand der Kunde weniger gut: Wohnung etwas düster»
Bewertet am 29.09.2020
5,0
Exzellent
«Wir verbrachten wunderschöne Tage im Schalmi und kommen gerne wieder. Das fand der Kunde gut: Gute Ausgangslage für schöne Wanderungen. Das fand der Kunde weniger gut: Wegbeschreibung könnte präziser sein.»
Bewertet am 09.09.2020
5,0
Exzellent
«Das fand der Kunde gut: Die Lage und die Ruhe, Bach und die supernette Vermieterin. Wir haben die Zeit sehr genossen und es ist ein ganz tolles Haus. Wir hatten auch eher gutes Wetter und konnten viel unternehmen.»
Bewertet am 10.08.2020
5,0
Exzellent
«Das fand der Kunde gut: Die Wohnung ist ein kleines Bijou. Rings herum Natur pur. Es bietet sowohl drinnen als auch draussen alles, was man braucht. Es ist sauber und bietet für eine vierköpfige Familie genügend Platz. In der Wohnung gibt es Spiele, welche die Kinder während schlechtem Wetter aufmuntern. Die Gastgeber sind super freundlich. Die Kommunikation, Schlüsselübergabe etc. verlief problemlos. Bei Fragen sind die Gastgeber gut erreichbar. Der Ort Geils ist ideal für Wanderungen. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss die Gondel nach Hahnenmoos. Die Busstation sowie ein gemütliches Restaurant mit Spielplatz befindet sich bei der Gondelstation. Das fand der Kunde weniger gut: Aufgrund der Covid Massnahmen liefen nicht alle Gondeln sowie Sessellifte. Dies wurde allerdings ab dem 04.07.2020 wieder aufgehoben.»
Bewertet am 13.07.2020
5,0
Exzellent
«Super schöne Wohnung ideal für 2 Personen, die Ruhe suchen. Wir haben uns super wohl gefühlt. Auch die Gastfreundschaft der Vermieter war einfach toll. Für Sauberkeit 10 Punkte!»
Bewertet am 23.06.2020
3,0
«Wir verbrachten eine sehr schöne Woche im Haus Schalmi und waren mit allem zufrieden. Es waren sehr erholsame Tage und wir würden gerne wiederkommen. Auch Familie Spiess ist sehr hilfsbereit und herzlich.»
Bewertet am 08.08.2013
5,0
Exzellent
Bewertet am 12.10.2020
4,3
Sehr gut
Bewertet am 12.10.2020
5,0
Exzellent
Bewertet am 18.07.2020
4,7
Großartig
Bewertet am 18.07.2020
Adelboden, Frutigen, Schweiz
Adelboden, Bern
image-tag