Monique Nr. 1

Apartment, shower or bath, toilet

Appartement/Fewo, Dusche oder Bad, WC

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
860 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kinderbett
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Föhn
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Gefrierfach
Radio
Trockner
Balkon
Parkieren
Bettwäsche (ohne Gebühr)

Umgebung

650 yd zum Skigebiet
Beschreibung

Grosse, möblierte 3-Zimmerwohnung (80m²) in der 3. Etage. Wohnzimmer mit Sofa-Bett (Breite:180cm), TV, Radio/CD-Player, Telefon und Internetanschluss WiFi. Offene Küche (u.a. ausgestattet mit Keramikherd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Fondue-Set (beim Hauswart ausleibar) Kapsel-Kaffeemaschine(Nespresso). 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (2x90x200cm). 1 Schlafzimmer in Dachschräge mit 2 Einzelbetten(2x90x200cm). Badezimmer mit Dusche und WC.
Kinderbett (60x120cm) inkl. Bettwäsche vorhanden.

Über das Objekt

Grosse, sonnige, moderne 3-Zimmerwohnung (80m²) im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses. Grosser Balkon mit Aussicht über das ganze Saanenland und Gstaad. Liegestühle. Autoabstellplatz Nr. 4 in der Garage im Haus Arlette. Unweit der Ski- und Langlaufpisten gelegen. Winter und Sommer ideal zum Wandern. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Bahn und Bus ganz in der Nähe. Waschküche mit Waschmaschine und Wäschetrockner stehen zur gemeinschaftlichen Benutzung zur Verfügung.

INKLUSIVE: Elektrizität, Heizung, Wasser, Autoabstellplatz Nr. 4 in der Garage im Haus Arlette, Internetanschluss WiFi, Kinderbett (60x120cm) inkl. Bettwäsche, Küchen-, Badezimmer- und Bettwäsche (Erstausstattung) sowie Endreinigung und Kurtaxen.
EXKLUSIVE: Telefongesprächstaxen. Waschmaschine und Wäschetrockner à CHF 1.00 pro Waschgang. Kapseln für Kaffeemaschine (Nespresso).

***Rauchen nur auf der Terrasse erlaubt***
***Haustiere nicht erlaubt***

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Dorfstrasse 33

3778 Schönried, Switzerland

Claske
4,7
Großartig
«Wir haben eine gute Woche in Monique 1 in Schönried verbracht. Die Wohnung ist sehr komfortabel und fühlt sich wie ein zweites Zuhause an. Deswegen hoffen wir wieder zurückk zu kommen.»
Bewertet am 29.09.2020
4,9
Exzellent
«Wir kommen gern wieder zurürck.»
Bewertet am 10.06.2019
5,0
Exzellent
«Wir haben von Tourismus Gstaad eine Wanderkarte vom letzten Sommer erhalten (Horneggli-Sesselbahn fahre nicht...., das war aber 2017!)»
Bewertet am 23.07.2018
Dasje
4,8
Exzellent
«Das Sofa-Bett im Wohnzimmer ist ein bisschen zu. Vielleicht Zeit für ein neues?»
Bewertet am 18.09.2017
4,5
Großartig
«Der zuweilen laute Durchgangsverkehr auf der Dorfstrasse war ärgerlich und störte das Ferienerlebnis draussen auf der Veranda. Das Appartement ist sonst absolut top und bestens eingerichtet.»
Bewertet am 05.09.2016
Derksen
4,0
Sehr gut
«Es wirt mit den heutige wechselkurs sehr teuer fuer uns in der Schweiz. Mit freindlichen Gruessen»
Bewertet am 26.01.2015
3,6
Gut
«Die Wohnung wurde renoviert aber mit kleinen Kindern eher ungünstig (3. Stock ohne Lift)»
Bewertet am 05.01.2015
Ols lady F.
4,4
Sehr gut
«We would love to come back some day»
Bewertet am 26.05.2014
Gstaad, Saanen, Schweiz
Gstaad, Bern
image-tag