Gemütliche Wohnung in Lenk mit Terrasse

Apartment, shower or bath, toilet, 1 bed room

Appartement/Fewo, Dusche oder Bad, WC, 1 Schlafraum

Überblick

1 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
450 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Föhn
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Gefrierfach
Radio
Trockner
Parkieren
Zugänglich für Ältere
Raclette

Umgebung

0,6 mi zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

Gemütliche Wohnung mit schöner, offener Küche mit Geschirrspüler, Wohnzimmer mit Esstisch, TV & Radio, 1 Doppelschlafzimmer mit zwei aneinander gereihten Einzelbetten und 1 Bettsofa im Wohnzimmer mit grosser Matratze (1.40m x 2.00m), Badezimmer mit Dusche / WC. Die Parterre Wohnung ist praktisch schwellenlos.

ÖV inklusive im Simmental und Saanenland mit der SIMMENTAL CARD:
Übernachtungsgäste in der Ferienregion Lenk-Simmental fahren mit einer gültigen Gästekarte kostenlos mit dem öffentlichen Verkehr für Ausflüge.

Über das Objekt

Im Dezember 2020 neu sanierte, mit Bodenheizung und heimeligem Bauerntäfer ausgestattete 2.5-Zimmer-Wohnung in einem ortstypischen Mehrfamilienhaus. Ruhige, idyllische Lage im dorfnahen Quartier Neufeld. Sie erreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nach einem, nur zehnminütigem, Fussmarsch. Die Zufahrt ist sowohl im Sommer, als auch im Winter ideal. Die Strasse wird gepflügt und ist flach.

Inkl. Parkplatz, Küchenwäsche, Endreinigung, Internet, W-Lan und Bett-/Badezimmerwäsche.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Neufeld 7

3775 Lenk im Simmental, Switzerland

4,0
Sehr gut
«Wir waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Wenn möglich kommen wir ein andermal wieder in Chalet Elena 2.»
Bewertet am 04.08.2020
5,0
Exzellent
«Für uns (2 Erw., 1 Knabe 7 J) war es für die Winterferien ideal. 10 Min. mit Skischuhen bis zur Bushaltestelle, von dort direkt zur Talstation Bettelberg oder Metsch. Rund 15 Gehminunten zu Fuss vom Dorfzentrum. Wir haben unser Auto die ganze Woche nicht benutzt. Wohnung ist zweckmässig eingerichtet, sauber und ruhig. Wir freuen uns, nächsten Winter wieder hier Gast sein zu dürfen.»
Bewertet am 23.02.2019
4,3
Sehr gut
«Ideale Lage zwischen Metsch und Betelberg, sehr ruhig. Wie bei fast allen Unterkünften stört mich das zu stark geheizt wird (um 23 Grad) und dass die Aufhängemöglichkeiten für Kleider sehr begrenzt sind (versuchen Sie mal für 4 Personen nasse Skikleider aufzuhängen...:-)»
Bewertet am 08.02.2017
3,8
Gut
«Keine Weiterempfehlung solange der starke Geruch der Feuchtigkeit noch in der Wohnung ist.»
Bewertet am 12.02.2016
4,8
Exzellent
«Die Wohnung und die Umgebung haben uns sehr gefallen. Wir kannten Lenk vorher nicht. Das Dorf und die Umgebung bieten viel Abwechslung.»
Bewertet am 08.08.2015
Luwe
3,0
«Die Küche war top eingerichtet. Wie haben jeden Tag gekocht. Für eine Woche finde ich ein Abwaschlappen und Küchentuch sowie ein Handtuch eindeutig zu wenig. Schade, dass es in der Wohnung wegen der hohen Feuchtigkeit etwas streng riecht. Die Lage ist sehr ruhig und sonnig.»
Bewertet am 10.03.2015
Güdü
5,0
Exzellent
«Ausgesprochen gut ausgerüstete Wohnung an idealer Lage»
Bewertet am 04.03.2014
4,7
Großartig
Bewertet am 23.02.2019
4,3
Sehr gut
Bewertet am 01.02.2019
Lenk, Obersimmental, Schweiz
Lenk, Bern
image-tag