Ferienwohnung in Lenk mit Terrasse

Appartement/Fewo, Dusche und Bad, WC, 2 Schlafräume

Überblick

2 Schlafzimmer
7 Personen max.
Ferienwohnung
910 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Aufzug
Radio
Trockner
DVD Player
Parkieren
Raclette
Ladestation für Elektroautos

Umgebung

1,1 mi zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

3, 5 Zimmer Wohnung (ca. 85 m²) mit 2 Schlafzimmern. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett (Betten können auseinander gestellt werden) und bei Bedarf zugestelltem Kinderbett. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Kajütenbett und zusätzlicher herausziehbarer Bettschublade für fünftes Bett. Bei Bedarf können im Wohnzimmer 2 Zusatzklappbetten aufgestellt werden (für Kinder bis Jugendliche). Die Wohnung hat 2 Nasszellen. Ein Badezimmer mit Badewanne/Waschtisch/WC und ein Badezimmer mit Dusche/Waschtisch/WC. Das grosszügige Wohn/Esszimmer bietet einen  langen Holztisch und Ecksofa. Smart TV mit Satellitenempfang, Wifi, Stereo Anlage mit CD/Bluetooth Funktion und Festnetz Telefon sind vorhanden. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und bietet eine Geschirrwaschmaschine, Induktionsherd und ein Backofen/Mikrowelle Kombinationsgerät, Kolben- und Filterkaffeemaschine. Im Keller steht ein eigenes Waschhaus mit Waschmaschine/Tumbler zur Verfügung. Zur Wohnung gehört ein Autounterstand. Ebenso kann ein weiteres Auto entlang des Sitzplatzes (auf der Nordseite) parkiert werden.

ÖV inklusive im Simmental und Saanenland mit der SIMMENTAL CARD:
Übernachtungsgäste in der Ferienregion Lenk-Simmental fahren mit einer gültigen Gästekarte kostenlos mit dem öffentlichen Verkehr für Ausflüge.

Ammertenstrasse 3

3775 Lenk im Simmental, Switzerland

Wimberger R.
4,3
Sehr gut
«Die Unterkunft ist zwar etwas teuer aber dafür sehr gut eingerichtet. Leider war es in der ganzen Wohnung staubig und die Bettwäsche war nicht ganz sauber, ansonsten hatten wir an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Wir haben mit 4 Erwachsenen, 1 Kind und 1 Baby eine schöne Skiferienwoche im Simmenklang verbracht. Sehr toll war, dass ein Babybett schon vorhanden war und die Küche mit allem sehr gut ausgerüstet ist was man in den Ferien bracht. Auch die Waschküche ist sehr gut eingerichtet und der Skiraum mit genügend Platz für alle. Leider hat es nur einen Hausschlüssel was bei 2 Familien nicht ganz einfach zu organisieren war. 2 Schlüssel wären sicher einfacher. Im Grossen und Ganzen sind wir sehr zufrieden gewesen mit unserem Aufenthalt, bei dem recht hohen Preis hätten wir aber mehr Sauberkeit erwartet.»
Bewertet am 21.02.2022
Bettina
5,0
Exzellent
«Wir haben uns in dieser Wohnung sehr wohlgefühlt. Ruhig gelegen und alles da, was man für einen gemütlichen Urlaub braucht. Wir kommen wieder!»
Bewertet am 19.10.2021
4,3
Sehr gut
Bewertet am 10.08.2023
Lena
5,0
Exzellent
Bewertet am 21.03.2023
Graf
4,3
Sehr gut
Bewertet am 08.02.2022
image-tag