Residenza Viramonte - Casa Cecilia, Wohnung 23

620 ft² Ferienwohnung

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
620 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Gemeinschaftspool
TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Fitness
Balkon
Parkieren
Tischtennis

Hausinformation

Nichtraucherhaus
sehr gepflegt
Anzahl Zimmer: 2
Aussicht aus dem Objekt: Meer/See, Berge, Garten, Wald, Wiese
Brötchenservice

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Gehobene, komfortable Einrichtung
Heizung: In allen Räumen vorhanden, Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher)
Unterhaltungselektronik: SAT-Empfang, TV
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Balkon, Balkon oder Terrasse
Beschreibung der Objektanlage: Parkähnliche Anlage
Separater Fitnessraum, Spielplatz, Tischtennis, Swimmingpool, Außenpool gemeinschaftliche Nutzung
Gartenhaus, Gartenmöbel vorhanden, Grill
Gartennutzung: Gartenmitnutzung

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Mountainbiking, Radtouren, Reithalle, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Rudern, Sportcenter, Surfen, Tauchen, Tennis, Wasserski, Segeln
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih
Stein/Felsstrand
350 yd zum Wasser
0,9 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
650 yd zum Restaurant
10,8 mi zur nächsten Stadt
22,6 mi zum Flughafen
0,9 mi zum See
Zimmer
Badezimmer
Haartrockner
Küche
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Diese gediegene, komfortable Wohnung strahlt Stil und Klasse aus. Möbel, Plattenboden und Accessoires harmonieren wunderbar in Beige, Braun und Blau. Die grosse Raumhöhe unterstreicht zusammen mit den Sichtbalken an der Decke die hohe Wohnqualität. Draussen auf dem Balkon lässt Sie das atemberaubende Panorama einfach nur staunen. Auch Senioren fühlen sich in dieser Dachwohnung pudelwohl, es sind nämlich nur 3 Stufen zu gehen.
2-Zimmerwohnung mit Dusche/WC, Elegantes Wohnzimmer , Schlafzimmer mit 2 Betten. Radio, TV. Terrasse mit Seeblick 20 m². Wohnung 50m², Kühlschrank, Tiefgefrierfach, Backofen, Wasserkocher, Filterkaffee, Mokka italienisches Design, Toaster, Fondue Rechaud und Raclette Ofen, Standardgewürze, Föhn. Gratis Wifi.
Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherwohnung. 
Badezimmer
Dusche/WC, Haartrockner

Zusätzlich in der Wohnung vorhanden:
2 Rollen WC-Papier, 2 Kehrichtsäcke und 3 Küchentücher

Obligatorische Nebenkosten vor Ort:


- Kurtaxe pro Person ab 14 Jahre, pro Nacht

- Endreinigung

- Bettwäsche

- evt. Gebuchte Zusatzleistungen (Haustiere und/oder zweiter Parkplatz)

Die Nebenkosten sowie die ggf. gebuchten Zusatzleistungen werden beim Check-In und vor Ort abgerechnet!
Die Rechnung kann in bar oder per Kredit- oder EC-Karte beglichen werden. (Keine Postcard)

Dienstleistungen
Brötliservice
Freizeit-/Sportangebot des Gastgebers
Fitnessraum, Garten, Grillmöglichkeit, Schwimmbad aussen, Spielplatz, Tischtennis
Lage
Seeblick, seitlicher Seeblick
Belegung
1–2 Personen
1-2 Erwachsene

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Strada d’Indeman 28

6574 Vira (Gambarogno), Locarno, Schweiz

Robert M.
5,0
Exzellent
«Empfehlenswert Alles sauber und gepflegt, auch der Pool ist sehr sauber und schön. Bettwäsche sollte im Preis inbegriffen sein. Moskitonetze bei Fenster wären gut.»
Bewertet am 25.07.2022
René L.
5,0
Exzellent
«Nach über 20 Jahren Ferien in Vira und noch immer freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der Residenza Viramonte. (Casa Cecillia) Da wir immer im Juni unsere Ferien in der Res, Viramonte verbringen, ist es sehr ruhig und das geniessen wir. Auch dem Weg nach Italien ist nicht weit für ein feines Nachtessen. keine Beanstandungen betr. Anlage. Eine hätte ich noch: Es ist schade dass es fast keine Einkaufsmöglichkeit in Vira hat.»
Bewertet am 10.07.2022
Denise Z.
5,0
Exzellent
«Einfach wunderbar, schöne Wohnung, tolle Gartenanlage mit Pool, Liegen und Sonnenschirmen, freundlicher Herr an der Reception. Top»
Bewertet am 06.06.2022
Natale P.
4,6
Großartig
«Sehr schöne Dachwohnung und herrliche Aussicht. Gepflegte Aussen- und Poolanlage. Keine Einkaufsmöglichkeit. Ohne Auto schwierig…»
Bewertet am 06.06.2022
Denise Z.
5,0
Exzellent
«Es war durchwegs top! Tolle Wohnung, super Aussicht, wunderbar gepflegter Garten, schöner Pool mit Liegen und ein sehr netter Herr am Empfang!»
Bewertet am 29.05.2022
Yvonne M.
4,8
Exzellent
«Der Wille zum etwas ändern war da, aber es brachte nicht viel ! Die Aussicht Kein Internet, Keine richtige Heizung. Wohnung war 3 Tage 15 Grad. Mit einem Oelradiator im Wohnzimmer wurde es da knapp 17 grad! Zu kalt!»
Bewertet am 18.10.2021
Michael H.
4,4
Sehr gut
«Wir kommen gerne wieder und hoffen auf gutes Wetter;-) Tolle Aussicht auf den See, ruhige Lage, modernes Badzimmer, Internetanschluss, gute Parkmöglichkeiten, sehr nette Ansprechpersonen vor Ort. Kein Geschirrspüler - obwohl es "mit" inseriert wird.»
Bewertet am 21.08.2021
Christian K.
5,0
Exzellent
«Sehr sauber und gepflegt. Schöne moderne Wohnung.»
Bewertet am 21.07.2021
Yvonne B.
4,2
Sehr gut
«Aufgrund des fehlenden Geschirrspühlers bitten wir um eine Reduktion. Besten Dank. Sehr ruhige Anlage. Sehr schöner Poolbereich mit genügenden Liegestühle und Sonnenschirme. Gemäss Ausschreibung sollte dieWohnung, mit einem Geschirrspühler ausgestattet sein, was leider nicht der Fall war! Sehr ärgerlich! Zusätzlich hatte es zahlreiche Ameisen auf derKüchenabdeckung. Diese kamen scharenweise hinein! Bei der Buchung wurde der Preis kurzfristig um ca. Fr. 150.00 erhöht, was wir nicht nachvollziehen konnnten und uns etwas suspekt vorkommt.»
Bewertet am 07.06.2021
Jakob R.
4,8
Exzellent
«Sehr saubere Wohnung, tolle Hanglage mit freier Sicht auf See und bergige Umgebung, grosser Balkon. Gut ausgestattete Küche mit allem was man braucht. Flotter Service beim Check-in und Schlüsselübergabe, auch in deutsch. Ausser Metzgerei kein Lebensmitteleinkauf möglich im Ort»
Bewertet am 19.05.2021
Peter S.
5,0
Exzellent
«Wir kommen gerne wieder Liebevoll gestaltete und eingerichtete Räume. Freundlicher Empfang durch den Verwalter Lage des Balkons in dieser Jahreszeit zu wenig Sonne»
Bewertet am 22.04.2021
Joel S.
4,8
Exzellent
«Gute grosse und helle Wohnung»
Bewertet am 21.04.2021
Daniel H.
4,4
Sehr gut
«Au niveau de la cuisine il serait nécessaire de nettoyer et remplacer la grille de hotte de ventilation. Autrement l'équipement est très complet pour cuisiner. La pièce de séjour est très agréable. Appartement spacieux, mobiliers confortables, grand balcon, très belle vue, cuisine bien équipée. Trafic aérien important de petits avions à moteur assez bruyant, aérodrome de Locarno se trouvant à quelques kilomètres. Accès par route très étroites et raides. Aussi le trafic routier est souvent saturé dans la plaine de Magadino qui donne accès aux différents itinéraires de visites de la région.»
Bewertet am 03.11.2020
Eduard M.
5,0
Exzellent
«Wir können diese Wohnung weiterempfehlen. Man ist in kurzer Zeit im Maggiatal oder Verzascatal auch Locarno und Ascona sind in kurzer Zeit erreichbar. Die Lage der Wohnung. Weitsicht auf den Lago Maggiore und Umgebung. Sehr saubere und gut eingerichtete Wohnung. Wir waren schon mehrmals hier. Zufahrt und Wegfahrt von der Residenza Viramonte auf die Hauptstrasse ist kritisch. Keine Übersicht. Vielleicht würde Spiegel helfen.»
Bewertet am 23.10.2020
Jürg T.
4,8
Exzellent
«Sehr empfehlenswert Wunderbare Sicht auf See und Berge Pool»
Bewertet am 30.09.2020
Marc H.
4,8
Exzellent
«Top Lage. geniale Aussicht. ruhig.»
Bewertet am 09.08.2020
Roger W.
5,0
Exzellent
«Sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung mit phantastischem Ausblick in gepflegter Feriensiedlung. Der Ausblick vom Balkon und vom Schlafzimmer ist grandios. Die Wohnung ist stilvoll eingerichtet, das Bad modern renoviert. Der Service an der Reception war hervorragend, die Reinigung tadellos. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Pool ein weiterer Pluspunkt. Wir waren begeistert.»
Bewertet am 26.07.2020
Walter G.
5,0
Exzellent
Bewertet am 11.07.2022
Dennis G.
4,6
Großartig
Bewertet am 23.08.2020
Vira (Gambarogno), Gambarogno TI, Schweiz
Vira (Gambarogno), Gambarogno TI, Tessin
image-tag