Chesa Muschna, Studio Melchior

410 ft² Ferienwohnung

Überblick

2 Personen max.
Ferienwohnung
410 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Waschmaschine
TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Trockner
DVD Player
Parkieren

Hausinformation

Klassifikation STV: 3 Superior
Nichtraucherhaus
sehr gepflegt
Vermietung seit: 2019
Letzte Renovierung Innenbereich: 2019
Stockwerk: Erdgeschoss
Anzahl Zimmer: 1
Aussicht aus dem Objekt: Berge, Garten, Wald, Wiese
Reinigungsservice während des Aufenthaltes

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Gehobene, komfortable Einrichtung
In allen Räumen vorhanden, Heizung
Unterhaltungselektronik: Kabel Empfang, TV, DVD
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, LAN/Kabel, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Balkon oder Terrasse, Garten
Beschreibung der Objektanlage: Keine Einsicht von Straße oder Nachbargrundstück, Nicht umzäunt
Gartennutzung: Gartenmitnutzung

Umgebung

Angelmöglichkeit
Parkmöglichkeiten: Abstellplatz in abschließbarer Parkgarage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln, Bergsteigen, Eislaufen, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Reitboxen (Gäste), Reithalle, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Rodeln, Ski (alpin), Ski (Langlauf), Sportcenter, Squash, Surfen, Tennis, Segeln
Leihmöglichkeiten: Bootsverleih, Fahrradverleih, Ski-, Snowboard- oder Schlittenverleih, Autovermietung
550 yd zum Wasser
400 yd zum Skigebiet
100 yd zu den Einkaufsmöglichkeiten
200 yd zum Restaurant
3,7 mi zur nächsten Stadt
8,2 mi zum Flughafen
500 yd zum See
450 yd zum Skigebiet
Zimmer
Badezimmer
Haartrockner
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Schönes, modern renoviertes, grosszügiges Studio (38m²) trotz Parterre hell, mit viel Charme und gemütlich eingerichtet. Sehr ruhige Lage - inmitten der wunderbaren Seenlandschaft des Oberengadins. Nur 5 Gehminuten zur Bäckerei/Kaffeestube, Bus, Loipe und Wanderwege, 10 Minuten zum Skilift und Restaurants. Optimaler Ausgangspunkt fürs Skifahren auf  Corvatsch/Furtschellas und Langlaufen resp. Wandern oder Biken. Guter Anschluss ans Oberengadiner Busnetz. Wohnraum mit Doppelbett (160x200cm), Fernseh/Radio/WiFi, Long Chaise. Offene, grosszügig eingerichtete Küche mit Esstisch. Stilvolles Bad mit Badewanne/Dusche. Waschmaschine/Tumbler und Ski-/Veloraum im Haus verfügbar. Eigener Parkplatz in der Tiefgarage. Sitzplatz mit Liegestühlen und direktem Zugang zur Grünanlage der Siedlung.  Haustiere nicht erlaubt. Nichtraucherwohnung.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Chesa Muschna, Via da Surlej 27

7513 Silvaplana-Surlej, Oberengadin, Schweiz

Hannes F.
4,0
Sehr gut
«Nähe Loipe, Tiefgarage, Skiraum»
Bewertet am 02.03.2023
Ruth H.
4,0
Sehr gut
«Sehr gut eingerichtete Küche, sehr angenehmer Leseecke.. und die Whg ist ideal gelegen. Zu Fuss auf die Langlaufloipe u Busstopps fast vor dem Haus Ich wäre sehr froh um einen Luftbefefeuchter gewesen. Trotz Reduktion der Radiatoren waren uns die erstklassigen Duvets zu warm.»
Bewertet am 15.02.2023
Anna A.
4,0
Sehr gut
«La posizione della casa»
Bewertet am 07.03.2022
Gabriela W.
4,0
Sehr gut
«Wir haben eine gute Ferienzeit erlebt und die schöne Landschaft und die Natur genossen. Preisniveau eher hoch. Der Anschluss an den ÖV / Shuttle. Nähe zu den Wanderwegen. Ausstattung der Küche. Sehr schönes Bad. Keine Aussicht. Zu knappe Frottée und- Küchentücher / Lappen. Nachlieferung auf Verlangen klappte gut. Einige Hunde in der Nachbarschaft, ab und zu im Innenhof.»
Bewertet am 19.09.2021
Andrea M.
4,6
Großartig
«Sehr schön und praktisch eingerichtete Wohnung, die keine Wünsche offen liess. Mit Netflix konnten wir die paar Regentage besser aushalten.»
Bewertet am 19.07.2021
Alexander R.
4,6
Großartig
«Gut ausgestattete Wohnung an sehr guter Lage für Langlauf und Alpin Skifahren. Uns hat es sehr gut gefallen. Schöne Küche mit kompletter Ausstattung, vorallem während Corona sehr nützlich. Bäckerei in unmittelbarer Nähe.»
Bewertet am 21.03.2021
This S.
5,0
Exzellent
«Sehr angenehme Oberflächen, schönes Bad und praktische Möbelierung.»
Bewertet am 09.02.2021
Simon H.
5,0
Exzellent
«Tipptopp. Vielen Dank. Bei der sehr kurzfristigen Buchung und Übernahme schätzte ich v. a. die Flexibilität und die zuvorkommende, nette Behandlung. Vielen Dank! Perfekte Wohnung für 2 Personen - auf kleinem Raum hatten wir alles was wir brauchten. Gute Lage für ÖV, Langlauf, Spaziergänge.»
Bewertet am 16.01.2021
Martina A.
4,2
Sehr gut
«Wir schätzten die gemütliche Atmosphäre und die ruhige Lage; die Inneneinrichtung ist gleichzeitig zweckmässig und geschmacksvoll.»
Bewertet am 30.12.2020
Franziska W.
4,8
Exzellent
«Sehr geschmackvoll renoviertes und praktisch eingerichtetes Studio, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. In Küche und Bad war alles vorhanden inkl. tiptop funktionierendes WLAN, Staubsauger, Bügeleisen und "möbliertem" Gartensitzplatz. Eine Woche war eindeutig zu kurz! Perfekte Lage des Hauses, wunderschönes neu möbliertes Studio, Kaspel-Kaffeemaschine, etc. alles funktionierte»
Bewertet am 05.10.2020
Lukas B.
4,8
Exzellent
«Sehr zu empfehlen Das Studio hat uns sehr gut gefallen. Es ist schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen, es wieder einmal zu mieten, zumal die Landschaft einfach wunderschön und die Unterkunft mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar ist. Es wäre hilfreich, in der Wohnung noch etwas mehr Unterlagen/Prospekte/Ausgeh-Tipps zur Umgebung vorzufinden. Das Internet ist jedoch sehr gut, so dass wir alles online nachschauen konnten. Grössere Lebensmittelgeschäfte sind zu Fuss etwas weit entfernt.»
Bewertet am 24.02.2020
Elisabeth H.
5,0
Exzellent
Bewertet am 27.07.2020
Hanspeter N.
4,8
Exzellent
Bewertet am 22.07.2020
Silvaplana, Oberengadin, Schweiz
Silvaplana, Graubünden
image-tag