Hasliberg Goldern - traditionell und modern

1000 ft² Ferienwohnung

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
1000 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
TV
WLAN
Cheminée/Ofen
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Whirlpool
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Radio
DVD Player
CD Player
Parkieren
Soundsystem/Stereoanlage

Hausinformation

Nichtraucherhaus
Besonders charmantes Feriendomizil
Vermietung seit: 2019
Stockwerk: Erdgeschoss
Anzahl Zimmer: 3.5
Aussicht aus dem Objekt: Berge

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Geschmackvoll und mehr als rein zweckmäßig
Heizung: Fußbodenheizung, In allen Räumen vorhanden, Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher)
Unterhaltungselektronik: Radio/Radiowecker, SAT-Empfang, Stereoanlage, CD-Player, TV, DVD
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Balkon oder Terrasse, Veranda, Garten
Beschreibung der Objektanlage: Nicht umzäunt
Whirlpool
Gartenmöbel vorhanden
Gartennutzung: Alleinige Nutzung

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Bergsteigen, Eislaufen, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Ski (alpin), Ski (Langlauf), Tennis
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih, Ski-, Snowboard- oder Schlittenverleih
0,7 mi zum Skigebiet
200 yd zu den Einkaufsmöglichkeiten
200 yd zum Restaurant
0,5 mi zum Skigebiet
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
Badezimmer
Haartrockner
Dusche
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Mikrowelle
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Für Gäste, die ein spezielles Ambiente zu schätzen wissen!
Die Wohnung befindet sich in einem typischen, historischen Hasliberger Bauernhaus, aus dem Jahr 1723. Es besteht aus viel Holz, innen und aussen, Wände und Böden - Raumhöhe entsprechemd der damaligen Zeit, also keine Betonwände ist natürlich aus ringhöriger. Das Haus wurde mit viel Liebe und Sorgfalt gepflegt und nach den Vorschriften des Heimatschutzes immer wieder sanften Renovationen unterzogen. Es ist wichtig in einem Holzhaus sorgfältig mit Kerzen und Feuer umzugehen. Die ganze Wohnung steht nur Ihnen zur Verfügung, einzig der Eingang, von wo aus Sie ins Bad, das kleine Zimmer und die Küche gelangen, wird vom Inhaber des 1. Stockes mitbenutzt (Treppe führt zum OG):
Sie haben die Möglichkeit, das Auto während den Ferien auf dem hauseigenen Parkplatz (vor dem Haus steht Ihnen 1. Parkplatz zur Verfügung) stehen zu lassen und den gratis Skibus zu benutzen.
Mit dem Postauto/Skibus ab Station Goldern Post gelangen Sie direkt zur Talstation Gondelbahn Twing-Käserstatt (in 3 Minuten) oder zur Gondelbahn Hasliberg Reuti (in 7 Minuten).
Im Winter ideal zum Skifahren (bei genügend Schnee führt die Skipiste direkt nach Goldern Post).
Im Sommer ist es ein idealer Ausgangspunkt zum Biken, Klettern und Wandern oder auch einfach nur um die Natur zu geniessen.
Wissenswertes über die Wohnung
Die grosszügige 3 1/2 Zimmerwohnung verfügt über eine Ess- Wohnküche. Da finden Sie auch eine Delizio Kaffeemaschine. 
Kaffeekapseln und die nachfolgenden Utensilien stehen Ihnen bei bei Bedarf (zu einem Unkostenbeitrag) vor Ort zur Verfügung


- Gewürze

- Öl

- Essig

- Zucker

- Teigwaren

- Kaffeerahm

- etc.

Gratis zur Benutzung


- Badetücher

- Küchentücher

- Bügeleisen

- Bügelbrett


Ich werde Sie jeweils persönlich begrüssen und Ihnen Wissenswertes vor Ort zeigen. 
Das Check-In findet normalerweise um 15 00 bis 16 00 Uhr statt (auf Absprache bis 18 00 Uhr ) - keine Check-In zu später Stunde oder in der Nacht.
Ich freue mich auf Sie!
Die jeweiligen Vorschriften des BAG werden eingehalten / Sauberkeit war auch bereits vor der Corona-Zeit eine Selbstverständlichkeit für mich.
Während der Sportwochen - Januar bis anfangs März - ist die Buchung jeweils von Samstag zu Samstag einzutragen. Sonst werden die Familien blockiert und das wäre sehr schade.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Gässli 313A

6085 Goldern Hasliberg, Oberhasli, Schweiz

Dirk H.
5,0
Exzellent
«Gerne jederzeit wieder! Sehr gute Anbindung an das Skigebiet. Haus mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Vermieterin herzlich und unkompiziert.»
Bewertet am 06.04.2024
Babett F.
5,0
Exzellent
«Sehr gute Unterkunft, top Lage, fantastische Aussicht, super Ausstattung, etc. Alles bestens. So konnten wir unseren ersten längeren Aufenthalt in der Schweiz sehr genießen.»
Bewertet am 03.08.2022
Bert M.
4,4
Sehr gut
«The atmosphere of the house.»
Bewertet am 18.07.2022
Brigitte W.
4,8
Exzellent
«Sehr liebe Gastgeberin, sehr sauber und gemütlich»
Bewertet am 14.02.2022
Martin K.
4,6
Großartig
«Sehr gute Ausstattung, schöne Atmosphäre der Unterkunft, sehr nette Begrüßung und viele Informationen, modernes Badezimmer Kinderschlafzimmer zu klein für 2 Personen, kein Kleiderschrank, keine Möglichkeiten etwas zu verstauen, benachbarte Baustelle zu laut um auszuschlafen»
Bewertet am 02.09.2021
Rita D.
5,0
Exzellent
«Sehr zu empfehlen! Nebst dem sehr herzlichen Empfang genossen wir das schöne Ambiente der Wohnung. Alles ist perfekt eingerichtet. Auch die Sicht auf die Berge ist grandios. Wir kommen gerne wieder!»
Bewertet am 16.06.2021
Susanne M.
4,6
Großartig
«Eine Wohnung zum wohlfühlen, in einer schönen Umgebung die mit ÖV gut verbunden ist. Die Gastgeber sind toll und wir wurden herzlich informiert und empfangen. Charaktervolles altes Haus, dass schön renoviert wurde. Schöne Balance zwischen alt und neu. Eine sehr gut ausgestattete Küche. Es hat alles was man braucht und mehr. Da in Goldern selber nur ein Hofladen mit beschränkten Öffnungszeiten besteht ist die Küche auch mit allerlei Grundnahrungsmitteln gut ausgestattet, die gegen einen Betrag benutzt werden dürfen. Volg Läden hat es in den Dörfern vor und nach Goldern. Zum Skifahren hat es den Bus alle 30 Minuten zu den Bahnen und bei genug Schnee kann man direkt bis ins Dorfzentrum fahren. Der Abzweiger Goldern ist sogar angeschrieben und einfach zu finden. Gut funktionierendes WiFi Das Badezimmer hat für meinen Geschmack viel zu viele Möglichkeiten, Knöpfe und Varianten wie Wasser benutzt werden kann:-). Raumdüfte in jedem Zimmer haben zu Beginn meine Nase gequält - die können aber eingesammelt und verstaut werden wenn man eine empfindliche Nase hat für "künstliche" Düfte.»
Bewertet am 07.02.2021
Ramona K.
5,0
Exzellent
«Die Begrüssung durch die Eigentümerin war sehr herzlich. Ein besonders charmantes Haus, mit viel Liebe eingerichtet. Es fehlt an nichts. Wir werden bestimmt wiederkommen.»
Bewertet am 29.10.2020
Claudia S.
5,0
Exzellent
«Einfach nur schön und wunderbar als Familie mit Spielen und viel Platz und einer fantastisch ausgestatteten Küche So liebenswürdige Gastgeberin»
Bewertet am 23.10.2020
Brigitte M.
5,0
Exzellent
«Wir fühlten uns sofort zu Hause und genossen unsere Ferienwoche Liebevoll und praktisch eingerichtet ———-»
Bewertet am 12.08.2020
Renate S.
5,0
Exzellent
«Wir haben trotz zeitweilig schlechtem Wetter eine schöne Woche verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die bestens eingerichtete Wohnung in dem wunderschönen alten Haus bietet auch bei weniger gutem Wetter die Möglichkeit, sich prima zu erholen. Bei schönem Wetter ist die Aussicht ein zusätzliches Plus. Alles war blitzsauber und es hat an nichts gefehlt.»
Bewertet am 21.07.2020
Sharon W.
5,0
Exzellent
«Sehr zu empfehlen. Die Wohnung ist tiptop ausgestattet und sehr gemütlich. Es hat viele Spiele und einen Spielplatz gegenüber. Die Wohnung ist sehr gut mit allem was man braucht ausgerüstet. Die Vermieterin ist sehr nett und immer hilfsbereit. Knarren von den Nachbarn.»
Bewertet am 14.07.2020
Anita J.
4,6
Großartig
«Kann mir gut vorstellen wieder mal hinzugehen Angenehme Atmosphäre mt gut ausgestattet er Wohnung. Angenehme Vermieterin, sehr persönlich. Fliegengitter an gewissen Fenstern wären hilfreich zum Querlüften.»
Bewertet am 17.06.2020
Thomas V.
5,0
Exzellent
«Wir, eine Familie mit zwei kleinen Kindern haben hier drei sehr schöne Tage zum Wandern verbracht. Die Wohnung war sehr sauber und es fehlte an nichts. Die Gastgeberin war sehr freundlich und jederzeit gut erreichbar. Sehr schön eingerichtete und saubere Wohnung.»
Bewertet am 01.06.2020
Tim M.
3,4
«Es ist nicht für größere Leute gedacht (185 cm) da diese Wohnung Türrähmen hat die kleiner sind und die Dachfreiheit auch nicht viel höher ist. Zum Kochen hatte man genug Auswahl das war positiv. Der Nachbar von oben störte manchmal am Morgen so das wir geweckt worden sind. Alles in allem von einer Notenskala von 1-6 ist es eine genügend. Also 4.0:) Bedeckter Balkon. Den Whirlpool fanden wir nicht so toll. Da der nicht so starke Düsen hatte und nach einer Badewannenfüllung kein warmes Wasser mehr gab zum duschen.»
Bewertet am 28.05.2020
Zalikha A.
5,0
Exzellent
«Nice stay»
Bewertet am 03.09.2019
Karen W.
5,0
Exzellent
«I can’t recommend this place high enough. Erika, the host has a beautiful place in an absolutely beautiful setting! She has thought of every way possible to make your stay comfortable in a space that is clean and beautiful, but also with all the amenities you might need.»
Bewertet am 04.08.2019
Marcel H.
5,0
Exzellent
«Geweldig! Super locatie en van alle gemakken voorzien»
Bewertet am 29.07.2019
Christoph K.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 08.10.2023
Fabrizo T.
5,0
Exzellent
Bewertet am 24.07.2022
Renato M.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 11.10.2020
Hasliberg, Oberhasli, Schweiz
Hasliberg, Bern
image-tag