Ferienwohnung in Adelboden mit Terrasse

2-Zimmerwohnung

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
430 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
WLAN
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Heizung
Kühlschrank
Radio
Parkieren
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

650 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

Wir vermieten ein neues, romantisches, rustical ausgebautes Stöckli kleines Chalet nahe zum Bauernhof im Grünen. Es erwartet Sie ein Wohnzimmer mit Sofa (ausziehbar) Schaukelstuhl, TV, Radio und WLAN. Eine kleine Küche mit Kühlschrank, Backofen, 2 Herdplatten, Geschirrspüler und eine Nespresso Kapselmaschine. Im oberen Stock befindet sich 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, eine kleine Schlafnische für 1 Matratze oder ein Campingbett sowie 1 Badezimmer mit Dusche und WC + Waschmaschine. Für die Kleider hat es einen geräumigen Einbauschrank. Balkon mit Sicht auf die Berge soiwe sehr ruhiger Sitzplatz. Parkplatz vorhanden. Ausserdem hat es einen Abstellraum für Skis und Velos.
Haustiere gerne auf Anfrage. Ideal ist das Chalet für Paare oder eine Familie mit einem Kind (zwei Kinder auf Anfrage).
Bushaltestelle in der Nähe.

3715 Adelboden, Schweiz

Arno und Stephanie B.
5,0
Exzellent
«Ein traumhaft schöner Urlaub. Ganz tolle Unterkunft. Top Ausstattung. Top renoviert, alles neu ….. Herzliche Gastgeber. Schöne Lage. Super sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder ️»
Bewertet am 22.08.2023
Sascha
5,0
Exzellent
«Besonders gut gefallen hat uns der nette Empfang und die Gastfreundlichkeit der Fam. Germann sowie die liebevolle Einrichtung und Ausstattung des Chalets. Wir kommen gerne wieder! Ganz praktisch wäre eine Mikrowelle. Herzliche Grüße nach Adelboden.»
Bewertet am 06.06.2023
Berther
5,0
Exzellent
«Herzliche und unkomplizierte Gastgeberfamilie, die es versteht, die Gäste echt willkommen zu heissen. Praktischer Velokeller mit Ladestation, Autoparkplatz, super Abfalltrennsystem, kleiner Hofladen, bequemes Bett, grosszügiges Badezimmer, gut ausgerüstete Küche, sonnige Lage am Dorfeingang, nächste Einkaufsmöglichkeit/ÖV in 300m. Fantastisches Wohlfühlbijou! Schon der äussere Eindruck ist wunderschön und im Innern ist alles tiptop eingerichtet und gepflegt, nichts fehlt und sogar Blumenkisten auf den Fenstersimsen schmücken das Ferienhäuschen. Die perfekte Adresse für Paarferien!»
Bewertet am 11.10.2022
5,0
Exzellent
«Kommentar: Super Das fand der Kunde gut: Ein liebevoll eingerichtetes Feriehäuschen, ruhig und sehr gastfreundliche ‚ tolle Vermieter Das fand der Kunde weniger gut: Alles super»
Bewertet am 16.06.2022
5,0
Exzellent
«Ein schmuckes sehr liebevoll eingerichtetes Wöschhüsli gemütlich, heimelig und sehr ruhig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier.»
Bewertet am 14.06.2022
5,0
Exzellent
«Der Ofen zum Einfeuern mit Holz. Die wohlige wärme war sehr gemütlich.»
Bewertet am 19.10.2021
Fam. H.
5,0
Exzellent
«Wir hatten eine tolle Zeit im Chalet Wäshüschi. Alles was man braucht ist in diesem Haus vorhanden. Es gibt eine schöne Dusche, eine Waschmaschine, ein bequemes Bett und die Küche ist komplett ausgestattet. Darüber hinaus sind die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit und die Gegend ist schön zum Wandern oder anderweitig aktiv.»
Bewertet am 31.08.2021
Susanne
5,0
Exzellent
«Tolle Gastfreundschaft, sehr schöne und saubere Unterkunft. Alles tip top.»
Bewertet am 12.08.2021
5,0
Exzellent
«Guten Tag Am Chalet Wöschhusi ist nichts auszusetzen, Familie German ist sehr zuvorkommend, Top! Wir lebten, konsumierten und bevorzugten regionale Produkte für zwei Wochen in Adelboden, bewegten uns viel in den Bergen, ein Juwel diese Region. In anderen Ecken der Schweiz, sind ab zwei, drei Übernachtungen die Bahnen INKLUSIVE! Haben die Bergbahnen möglichst gemieden, weil für mich unverständlich, dafür bezahlt werden musste, nur aus diesem Grund empfehle ich diese Region nicht weiter. Mit freundlichen Grüssen Hans Jürg Messerli»
Bewertet am 27.07.2021
5,0
Exzellent
«Ein Hinweis auf die Entfernung zur Ortsmitte (mit Höhenangaben!) wäre gut.»
Bewertet am 29.06.2021
Kohmak
5,0
Exzellent
«Das Chalet Wäschhüsi ist eine einzigartig schöne, gemütliche Oase zum Erholen und Abschalten. Ergänzt mit der wunderbaren Gastfreundschaft der Gastgeber war der Aufenthalt ein Hochgenuss.»
Bewertet am 04.06.2021
5,0
Exzellent
«Waschhüsi was perfectly renovated for 2 people, almost everything you could think of was there. With the help of the tile stove, it was even very warm on a very very cold few days. And the views were great when the sun suddenly came out.»
Bewertet am 30.01.2021
5,0
Exzellent
«Sehr gerne wieder. Das fand der Kunde gut: Ganz schön umgebautes Häuschen, wo man sich sehr wohl fühlt. Heimelige Ambiente mit dem Holzofen. Ganz nette Vermieter. Das fand der Kunde weniger gut: Nichts»
Bewertet am 08.01.2021
NW und M.
5,0
Exzellent
«Freundlicher Empfang, sauberes und heimeliges eingerichtetes Häuschen, fühlten und rundum wohl und kommen gerne wieder!»
Bewertet am 03.11.2020
Brigitte R.
4,0
Sehr gut
«Sehr herzlicher Empfang, schnüsige Unterkunft, ist alles vorhanden was man braucht.»
Bewertet am 26.10.2020
Dani
5,0
Exzellent
«Sehr herziges Häuschen. Mit viel Liebe eingerichtet. Schöne Lage am Rand von Adelboden. Sehr liebe Gastgeber. Wurden von Ihnen herzlich empfangen und Sie hatten für uns im Kühlschrank ein Geschenk. Im Haus ist alles was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gehen nächste Jahr wieder in diesem Bjiou Ferien machen.»
Bewertet am 18.08.2020
5,0
Exzellent
«Das Wäschhüsi ist ein Bijou - und Christine und Johan wunderbare Gastgeber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wiederkommen.»
Bewertet am 03.08.2020
5,0
Exzellent
«Schöner Ort, hübsches Chalet, liebe Leute Das fand der Kunde gut: Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern empfangen. Sie sind unkompliziert und hilfsbereit. Auch wurden meine Anfragen vor der Reise rasch beantwortet, darüber war ich besonders froh. Das ganze Chalet ist mit einem Gespür für Holz neu eingerichtet. Man kann immer nach draussen gehen. Auch bei schlechtem Wetter kann man draussen essen oder auf einem der beiden „Läubli“ in die Landschaft schauen. Im Haushalt hat es alles, was man braucht. Eier, Käse, ev. Butter und Fleisch können direkt ab Hof gekauft werden. Das fand der Kunde weniger gut: Nichts»
Bewertet am 30.06.2020
5,0
Exzellent
«Das fand der Kunde gut: Die Vermieter sind sehr sympatisch und das Ambiente im Chalet ist wunderschön. Das Chalet liegt an einer schönen lage am Rand von Adelboden und man kann auf alle Seiten direkt vom Haus aus Wandern.»
Bewertet am 23.06.2020
5,0
Exzellent
«Das Wöschhüsi und die Gastgeber waren einfach super. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen. Herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaub.»
Bewertet am 28.02.2020
54 und 6.
5,0
Exzellent
«Wir fühlten uns total wohl mit unseren liebenswürdigen und aufmerksamen Gastgebern. Wir waren erstaunt, was Adelboden alles zu bieten hatte, und wie sich die Dorfbewohner enorme Mühe gaben. Jeder wusste uns Adelboden näher zu bringen, ob im Getränkemarkt, mit der wunderschönen Kaffeerösterei, ob im Restaurant Aebi, wo wir erfuhren, wie Adelboden zum Namen kam, usw. und so fort. Die vielseitigen Möglichkeiten, Berg- und Klettertouren, spazieren in den Bergen, oberhalb vom Dorf, von Dorf zu Dorf, in der Schlucht, über Hängebrücken, über viele ander spannende Brücklein, im Dorf zu flanieren, bei Schlechtwetter Bowling spielen, oder mal ausnahmsweise ins nächstgelegene Tropenhaus in Frutigen. Die Leute bemühen sich und man hat den Eindruck, sie schätzen auch den Austausch mit den willkommenen Gästen. Es wirkt alles so schön frisch und rein, und wird uns immer dankbar in schöner Erinnerung sein. D A N K E S C H Ö N :)»
Bewertet am 08.10.2019
RaSa
5,0
Exzellent
«Das Wäschhüsi ist ein kleines Juwel. Man sieht in jeder Ecke, dass das Chalet mit viel Liebe zum Detail erbaut und eingerichtet wurde. Besonders originell und witzig ist die Badezimmertür, die einer Stalltür gleicht. Das Highlight des Tages nach einer schönen Wanderung war die Rückkehr in das urgemütliche, heimelige Wäschhüsi. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an unsere wunderbaren Gastgeber.»
Bewertet am 22.09.2019
Veronique
5,0
Exzellent
«Chalet très agréable, confortable et aménagé avec goût. Nous avons apprécié le calme, la situation un peu à l'écart et l'orientation ensoleillée.»
Bewertet am 21.08.2018
5,0
Exzellent
Bewertet am 28.02.2023
4,7
Großartig
Bewertet am 28.02.2023
5,0
Exzellent
Bewertet am 26.10.2022
5,0
Exzellent
Bewertet am 26.10.2022
5,0
Exzellent
Bewertet am 21.12.2021
5,0
Exzellent
Bewertet am 21.12.2021
5,0
Exzellent
Bewertet am 14.10.2021
5,0
Exzellent
Bewertet am 14.10.2021
5,0
Exzellent
Bewertet am 12.04.2021
5,0
Exzellent
Bewertet am 12.04.2021
5,0
Exzellent
Bewertet am 23.10.2020
5,0
Exzellent
Bewertet am 23.10.2020
5,0
Exzellent
Bewertet am 24.03.2020
4,7
Großartig
Bewertet am 24.03.2020
5,0
Exzellent
Bewertet am 16.01.2019
5,0
Exzellent
Bewertet am 16.01.2019
image-tag