Wohnung in Lenk mit Schönem Balkon

Apartment, shower or bath, toilet, 4 or more bed rooms

Appartement/Fewo, Dusche oder Bad, WC, 4 oder mehr Schlafräume

Überblick

4 Schlafzimmer
10 Personen max.
Ferienwohnung
1510 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Cheminée/Ofen
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Föhn
Heizung
Trockner
Balkon
Parkieren
Bettwäsche (ohne Gebühr)

Umgebung

550 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

Das Einfamilienhaus wurde im Herbst 2008 neu renoviert. Die Wohnung hat eine schöne Wohnküche, ein Wohnzimmer mit Cheminée, 4 Doppelschlafzimmer mit je 2 Einzelbetten (aneinander gereiht). In einem Schlafzimmer bietet ein ausziehbaren Couch zusätzlich 2 weiteren Personen eine Schlafgelegenheit. Die Wohnung verfügt über zwei Badezimmer mit Dusche/WC. Im EG befinden sich 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer; im 1. Stock befindet sich die Küche, ein grosser Esstisch, das Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Ein schöner Balkon und eine Terrasse sind ebenfalls vom 1. Stock aus erreichbar. Ganz neu befindet sich eine Infrarot-Sauna für 3-4 Personen im Chalet Möösli!

ÖV inklusive im Simmental und Saanenland mit der SIMMENTAL CARD:
Übernachtungsgäste in der Ferienregion Lenk-Simmental fahren mit einer gültigen Gästekarte kostenlos mit dem öffentlichen Verkehr für Ausflüge.

Über das Objekt

5-Zimmer-Wohnung in einem Einfamilienhaus auf 1600m über Meer im Gebiet Brandegg. An ruhiger und idyllischer Lage mit Blick auf den Wildstrubel und das Betelberg-Skigebiet. Ab Bahnhof Lenk fahren regelmässig Busse, im Sommer und im Winter, auf den Bühlberg. Die Bushaltestelle befindet sich 200m vom Haus entfernt. Im Winter können Sie mit den Skiern bis zum Haus fahren.

Im Mietzins sind der Strom, die Heizkosten und 3 Aussenparkplätze, Holz für das Cheminée, die Bett- und Frottierwäsche, Küchenwäsche sowie die Endreinigung inbegriffen. Filterkaffeemaschine vorhanden. Die Holzkohle für den Grill müssen Sie selber besorgen.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Bühlbergstrasse 171

3775 Lenk im Simmental, Switzerland

Thomas L.
3,7
Gut
«Gut eingrichtets Haus an sehr schöner Lage. Nahe Bussstation,»
Bewertet am 07.02.2023
Peter und Maja Gloor, B.
3,3
«Wir haben wunderbare Tage im Chalet Möösli verbracht, das Wetter war prächtig und die Lage und die Aussicht herrlich. Das Chalet Möösli ist gut und komfortabel eingerichtet, gute Betten, gute und saubere santitäre Anlagen. Im unteren Badezimmer sollte der Lavabo-Ablauf repariert werden und die Zahngläser fehlen komplett, (Kleinigkeiten). Mit der Sauberkeit in der Küche waren wir nicht zufrieden! Die Spühlmaschine müsste dringenst revidiert werden! Gleichzeitig sollte man festlegen ob mit Spühltaps oder mit Salz, Pulver und Glanzspühlmittel, gearbeitet wird. Es war Beides vorhanden und wir haben Beides ausprobiert, ohne Erfolg. Man kann das nicht immer mischen und ändern! Das Geschirr, die Gläser und das Besteck hatten einen weissen Kalk Belag, wenn man sie aus der Maschine nahm. Was zur Folge führte, dass wir von Hand gespühlt hatten um das Geschirr wieder sauber zu kriegen. Sonst waren wir sehr zufrieden und wir haben uns, von diesen Kleinigkeiten, die Ferien nicht verderben lassen!»
Bewertet am 25.10.2021
4,3
Sehr gut
«Unterkunft war nicht sauber. Der Ort mit viel Liebe zum Detail v. a.für Kleinkinder gestaltet. Sehr sauber und freundlich überall.»
Bewertet am 01.09.2018
D J and S.
4,0
Sehr gut
«Wonderful chalet with fine views. Comfortable and very well equipped. More like a home than a holiday chalet»
Bewertet am 26.08.2016
4,0
Sehr gut
Bewertet am 31.01.2017
4,0
Sehr gut
Bewertet am 31.01.2017
Lenk, Obersimmental, Schweiz
Lenk, Bern
image-tag