Disentiserhof Garvera, (Disentis/Mustér), 1032

Maisonette Wohnung für max. 6 Pers. 1032

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
940 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Küche
Familienfreundlich
Grill
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Aufzug
Radio
DVD Player
Tennisplätze
Balkon
Parkieren
Handtücher (kostenlos)

Umgebung

1,2 mi zum Skigebiet

Außenanlage

Garten

4-Zimmer-Wohnung auf 2 Etagen, teilweise renoviert 2019. WI-Fi vorhanden. Untergeschoss (Rollstuhlgängig): Wohnzimmer mit Essecke und Treppe zum Obergeschoss, Flachbild-TV (Swisscom-TV) und Radio, separate, offene Küche mit Geschirrspüler, Doppelschlafzimmer, Bad (Dusche/WC). Vom Wohnzimmer und Schlafzimmer Zugang zu grossem Südwestbalkon mit weitem Rundblick. Obergeschoss: Offene Galerie mit 2 Klappbetten, Bad (Wanne, WC, Bidet), Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten und Zugang zu kleinem Balkon.

Küchen, Bett- und Badwäsche vorhanden und inbegriffen.

Bodenbeläge: Vinyl, Textil und Fliesen

Via Disentiserhof 2

7180 Disentis/Mustér, Graubünden, Switzerland

Gräub S.
5,0
Exzellent
«Wir werden diese Wohnung sicher wieder einmal mieten, vielen Dank für den tollen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Wohnung. Vor allem die top ausgestattete Küche und die schönen Bäder waren toll. Auch die Aussicht auf die Berge haben wir sehr genossen. Wir hätten die Wohnung gerne wieder in einem Jahr gebucht, aber leider war diese schon reserviert. Es war alles super.»
Bewertet am 02.03.2021
image-tag