Wohnung an Traumlage mit Tessinerflair

840 ft² Ferienwohnung

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
840 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Küche
Kaffeemaschine
Heizung
Kühlschrank
Trockner
Balkon
Parkieren

Hausinformation

Klassifikation STV: 3
gepflegt
Vermietung seit: 2016
Stockwerk: 2. Stock
Anzahl Zimmer: 3.5

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Qualitativ hochwertig, keine Schäden durch Abnutzung erkennbar
Fußbodenheizung, In allen Räumen vorhanden, Heizung
Unterhaltungselektronik: TV
Telekommunikation: Internet-Zugang, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Balkon, Balkon oder Terrasse
Beschreibung der Objektanlage: Keine Einsicht von Straße oder Nachbargrundstück

Umgebung

Angelmöglichkeit
Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln, Bergsteigen, Eislaufen, Golfplatz, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Ski (alpin), Sportcenter, Tennis, Segeln
450 yd zum Wasser
550 yd zu den Einkaufsmöglichkeiten
550 yd zum Restaurant
11,2 mi zur nächsten Stadt
18,6 mi zum Flughafen
550 yd zum See
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
2 Badezimmer
Dusche
Toilette
Küche
Ofen
Kühlschrank
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Das Apartment befindet sich in Fosano oberhalb von Vira Gambarogno und liegt auf der gegenüberliegenden Seeseite (Lago Maggiore) von Locarno und Ascona.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Wohnung gut erreichbar, die Busshaltestelle liegt nur 150m entfernt.
Die gedeckte sowie ungedeckte Terrasse laden zum Geniessen der wunderschönen Aussicht, mit dem spielerischen Lichtermeer über dem See ein.
Der Blick reicht über den Lago Maggiore bis zu den Ortschaften Locarno, Ascona, Brissago, Versascatal, Maggiatal und über die Magadinoebene.
Das Verweilen an den Abenden fühlt sich herrlich entspannt an – Wie man so schön sagt: «ohne Worte».
Im Sommer verfügt das Apartement über die Morgen- und Abendsonne.
Der südlichste Kanton der Schweiz ist bekannt für sein italienisches Flair, welches überall wahrgenommen werden kann.

Das Apartment und die Einrichtung ist neuwertig, sehr gepflegt und exklusiv, Baujahr 2009. 

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

La Stráda da Pizzögna 27

6574 Vira-Gambarogno TI, Locarno, Schweiz

Michaela S.
5,0
Exzellent
«Tolle Wohnung, perfekt eingerichtet und blitzsauber. Vor allem die Küche ist super ausgestattet. Die Lage, Aussicht und Grosszügigkeit der Wohnung ist hervorragend. Sogar ein Abstellraum für Velos ist vorhanden - ein Traum für Velofahrer! Einzig zu bemängeln ist der veraltete, klein formatige Fernseher (in die Jahre gekommener Satellitenempfang, kein Smart-TV). Die Kommunikation mit den Eigentümern funktioniert einwandfrei. Man kann diese Wohnung nur empfehlen (sofern man keinen gesteigerten Wert auf Unterhaltungs-Elektronik legt).»
Bewertet am 05.07.2024
Edith B.
4,0
Sehr gut
«Tolle Wohnung an guter Lage mit fantastischer Aussicht auf den Lago Maggiore.»
Bewertet am 26.06.2024
Harald P.
5,0
Exzellent
«Traumhafter Ausblick von jedem Zimmer auf den See. Gigantische Terrasse, sehr neue Einrichtung. Sehr gemütlich und ruhige Lage. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.»
Bewertet am 12.05.2024
Claude R.
4,0
Sehr gut
«Une location lumineuse avec une vue magnifique.»
Bewertet am 06.05.2024
Heidi B.
5,0
Exzellent
«Gut und komfortabel eingerichtet - sehr schöne Terrasse mit fantastischer Sicht. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft - wir kommen gerne wieder!»
Bewertet am 29.04.2024
Dieter B.
5,0
Exzellent
«Es hat alles super gepasst! Wahrscheinlich buchen wir diese Wohnung wieder. Einzig der Stellplatz ist sehr eng; man muss viel rangieren»
Bewertet am 23.04.2024
Roland W.
4,0
Sehr gut
«Die Lage ist einfach einmalig. So eine super Aussicht gibt es nur selten.»
Bewertet am 22.04.2024
Rimantas B.
5,0
Exzellent
«Das Appartament ist Top augestattet. Die Lage ist super und die Aussicht von der ganzen Wohnung auf den See ist genial.»
Bewertet am 01.03.2024
Pascal O.
5,0
Exzellent
«Sehr schöne Wohnung, wie auf den Fotos. Gerne wieder.»
Bewertet am 25.11.2023
Maya M.
5,0
Exzellent
«Die Wohnung hat alles was man sich wünscht. Gut eingerichtete Küche, Badezimmer. Die wunderbare Aussicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.»
Bewertet am 18.11.2023
urs S.
5,0
Exzellent
«Genialer Ausblick, einfach traumhaft.»
Bewertet am 31.10.2023
Eliane M.
5,0
Exzellent
«Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht ist ein Traum. Die Wohnung ist hell, sehr schön eingerichtet und verfügt über alles was man für erholsame Ferien braucht. Man wird freundlich empfangen mit einer Torta di Castagne und einem gekühlten Weisswein und fühlt sich direkt wohl! Das Einzige was bisschen mühsam ist, ist der kleine Boiler. Wenn eine Person bisschen länger warm duscht, kann nachher nur noch jemand ganz kurz duschen sonst hat er kein Warmwasser mehr. Wenigstens heizt der Boiler relativ schnell wieder auf. Darum bei der Ausstattung 9 Punkte.»
Bewertet am 23.10.2023
Fabrice D.
5,0
Exzellent
«Appartement formidable dans une magnifique région, à recommander sans hésiter »
Bewertet am 23.08.2023
David C.
5,0
Exzellent
«Stunning - simply perfect in every way! Unbeatable views and very tasteful interior.»
Bewertet am 13.08.2023
Daniel B.
4,0
Sehr gut
«Ich möchte nicht geduzt werden, Höflichkeit ist m. E. den Grundstein für ein gegenseitiges Miteinander das geprägt wird durch Vertrauen.»
Bewertet am 26.06.2023
Margrit K.
5,0
Exzellent
«Die Aussicht - die Sauberkeit - den Parkplatz - die Ruhe..»
Bewertet am 03.05.2023
Ruth G.
5,0
Exzellent
«Super Wohnung, sehr schön eingerichtet, wunderbarer Ausblick....... ganz toll ! Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder:-)»
Bewertet am 13.02.2023
Ursula K.
5,0
Exzellent
«War hervorragend»
Bewertet am 08.01.2023
Ursula H.
5,0
Exzellent
«Modern eingerichtete, offene Wohnung mit grossen Fenstern und einer unschlagbaren Aussicht. Schade dass es im Wohnzimmer hallt. Schalldämpfende Textilien würden für mehr Behaglichkeit sorgen.»
Bewertet am 29.10.2022
Alice K.
5,0
Exzellent
«Kommen gerne wieder mal Es ist eine tolle Wohnung sehr modern und sauber. Der Ausblick von der großen Terrasse auf den See und Locarno ist sowohl am Tag und auch am Abend mit voller Beleuchtung gigantisch. Sehr zu empfehlen Küche ist mit allem ausgestattet. Es gibt sogar Raclette und Fondue. Es hat an nichts gefehlt.»
Bewertet am 11.09.2022
Dominik L.
5,0
Exzellent
«Qualitativ hochwertige Wohnung mit atemberaubender Aussicht. Sehr empfehlenswert!»
Bewertet am 30.07.2022
Igor S.
4,8
Exzellent
«Wir empfehlen die Wohnung für zwei bis vier Personen gerne weiter. Die Wohnung ist in sehr gutem Zustand. Die Raumeinteilung ist für uns perfekt. Die grossen Fenster zeigen nach Norden. Damit ist aus jedem Raum eine herrliche Sicht auf den See gewährleistet und gleichzeitig erwörmt such die Wohnung nicht sonderlich. Ein klarer Pluspunkt für uns war der sehr grosse Balkon. Auf diesem haben wir viel Zeit verbracht. Auch für Einkäufe ist das Auto notwendig.»
Bewertet am 18.07.2022
Franziska A.
4,8
Exzellent
«Einfach ein Bijoux und wir kommen wieder - einfach top! Alles, wir waren einfach rundum sehr zufrieden und haben es voll und ganz genossen. Nichts auszusetzen!»
Bewertet am 03.07.2022
Jacqueline S.
4,8
Exzellent
«Alles war top! Einzig und allein paar Kochuntensilien dürften mal erneuert werden zb. die Bratpfanne, Schneidbrett... Ansonsten super Wohnung zum Wohlfühlen!»
Bewertet am 13.06.2022
Martin F.
4,2
Sehr gut
«Sehr schöne Lage mit einer super Aussicht und einem netten Willkommensgeschenk. Lage und Aussicht In der Wohnung waren während unseres Aufenthaltes immer Geräusche von laufendem Wasser. Mit der Zeit war das störend...»
Bewertet am 07.05.2022
Beate B.
5,0
Exzellent
«Sehr schöne Wohnung, wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert die Therme am Lido di Locarno. Der wundervolle Ausblick bei Tag und bei Nacht. Die Lage und Verkehrsanbindung, in ein paar Minuten unten am See, Nähe zu vielen Ausflugsmöglichkeiten. Unser Urlaub war viel zu kurz und zu schnell vorbei»
Bewertet am 01.05.2022
Norbert B.
4,8
Exzellent
«Kann vorbehaltslos weiter empfohlen werden. Wunderbare Aussicht über den Lago Maggiore. Alles notwendige vorhanden, sauber und gepflegt. Komfortables wohnen ! Die Zufahrt ist etwas kompliziert, aber mit bestandener Fahrprüfung kein Problem.»
Bewertet am 28.04.2022
Sylvia F.
5,0
Exzellent
«Ein sehr schöner Urlaub in tollem Appartement mit wahnsinns Ausblick und herrlicher Gegend, trotz nicht so schönem Wetter. Der herrliche Ausblick, die tolle Einrichtung Bei Anreise in der Dunkelheit etwas schwer zu finden. Bei Anreise mit den Öffentlichen darauf hinweisen, dass 2 Buslinien benutzt werden müssen.»
Bewertet am 01.12.2021
Rolf P.
5,0
Exzellent
«Wie schon beim ersten Besuch alles wunderbar.»
Bewertet am 06.11.2021
Barbara L.
5,0
Exzellent
«Thw flat was immaculate and the view was stunning! The only problem for me was the road to and from the flat to the lake below. It qas narrow abd very windy with switchback turbs. Restaurants and small grocery shop are within walking distance. It's close to the market in Luino and Locarno but the traffic was unbelievable. I heartily recommend this flat as a holiday home from home»
Bewertet am 27.09.2021
Fritz B.
4,6
Großartig
«- ich würde die Wohnung wieder mieten rein der Lage wegen (plus Sauberkeit) - ich würde die Wohnung nicht mehr mieten, sofern ich nicht mehr gut zu Fuss wäre und der Durchgangsverkehr mir zu viel würde - die Lage ist top (Aussicht, Besonnung...) - ausstattungstechnisch alles vorhanden, was benötigt wird - saubere und aufgeräumte Wohnung - Verpflegungsmöglichkeiten in Gehdistanz vorhanden (5-10 Min.) - Busstation ca 300m - einfache Kommunikation mit Kontaktperson - für gehbehinderte Personen nur bedingt zu empfehlen (da Hanglage ca. 40 Stufen bis zur Wohnung), es ist zwar ein Treppenlift vorhanden aber hierzu bräuchte es eine Anleitung und vor allem einen Schlüssel zur Bedienung - beschränkte Einkaufsmöglichkeit in der näheren Umgebung - oberhalb einer kleinen aber relativ häufig benutzten Durchgangsstrasse»
Bewertet am 15.09.2021
Othmar K.
5,0
Exzellent
«Wunderbarer Aufenthalt mit viel Outdooraktivität und Erholung abseits des Massentourismus. Die Aussicht auf den See ist wunderschön. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig! Schöne Wander/Bike Routen direkt vom Haus aus vorhanden (zb. Alpe Neggia, Mt. Tamaro, Mt. Gambarogno) Eine Matratze im doppel Bett ist sehr weich. Der Rest war tip top.»
Bewertet am 05.09.2021
Christina M.
5,0
Exzellent
«Es ist ein wundervoller Ort um auszuruhen, abzuschalten, zu entspannen in einer sehr schönen Ambience inkl. traumhaftem Blick auf den See. Gleichzeitig ist es auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Wohnung ist mit viel gutem Geschmack und auch Liebe eingerichtet, blitzsauber und es fehlte uns an nichts. Wir kommen sehr gerne wieder hierher zurück. Sehr schöne Wohnung Top Aussicht auf den See Ruhe um sich zu Erholen Dass wir nach den schönen zwei Wochen wieder abreisen mussten.;-)»
Bewertet am 12.07.2021
Gian S.
5,0
Exzellent
«Die tolle Aussicht auf den See.»
Bewertet am 12.07.2021
Marietta M.
5,0
Exzellent
«Alles perfekt!»
Bewertet am 14.06.2021
Susanne N.
4,8
Exzellent
«Die tolle Aussicht hat uns auch dieses Mal wieder von Neuem beeindruckt und die Wohnung hält was sie verspricht. Das Sofa auf der Terrasse ist mein persönliches «Highlight». Auch die problemlose Abwicklung ist ein plus. Wir kommen gerne wieder! Die eine Matratze ist leider etwas durchgelegen.»
Bewertet am 30.05.2021
Edith K.
4,8
Exzellent
«Fantastische Wohnung mit allem erdenklichem Zubehör! Access-Point nach Neustart (Ausstecken und wieder Einstecken des Stromkabels) WLAN besser. Klinisch gereinigte Wohnung, absolut sauber bis ins kleinste Detail! Sehr sympathische Vermieter die wir per Zufall am Ort getroffen haben. Die überdimensional grosse gedeckte Terrasse mit Traumausblick auf den Lago Maggiore, guter Parkplatz, Schlüsselübergabe problemlos, elektrische Storen und sehr sauber. Im Verhältnis zur grossen Wohnung ein eher kleiner TV, spielt aber bei der Aussicht keine Rolle..»
Bewertet am 16.04.2021
Marlis J.
5,0
Exzellent
«Die Wohnung ist gut eingerichtet. Von jedem Zimmer aus hat man einen herrlichen Blick. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Wohnung hat eine traumhafte Lage mit Blick auf den Lago Maggiore.»
Bewertet am 30.03.2021
Nadja R.
5,0
Exzellent
«Eine Wohnung zum Wiederkommen! Perfekt ausgestattete Wohnung. Riesengrosser Balkon mit traumhafter Seesicht.»
Bewertet am 27.03.2021
Rolf P.
5,0
Exzellent
«Es hat uns so gut gefallen, das wir für den Herbst schon wieder gebucht haben. Die Wohnung ist wunderbar, Einrichtung, Sauberkeit, Lage, einfach alles Tipp -Topp Sehr freundliche und unkomplizierte Kontaktperson Es gibt gar nichts zu bemängeln»
Bewertet am 22.03.2021
José Leonardo L.
5,0
Exzellent
«Tutto ! la televisione non funziona bene !»
Bewertet am 02.03.2021
Beat S.
4,8
Exzellent
«Die Wohnung ist perfekt ausgestattet und möbliert - mehr braucht es nicht. Dass im Februar an dieser Lage keine Sonne scheint steht auch im Beschrieb - es ist wirklich so !»
Bewertet am 25.02.2021
Patrick N.
5,0
Exzellent
«Super Lage mit einer wunderbaren Aussicht auf Locarno und Cardada»
Bewertet am 04.01.2021
Mario N.
4,6
Großartig
«Die perfekte Ferienwohnung für alle die eine angenehme Atmosphäre, eine hochwertige Ausstattung, Sauberkeit und eine wunderschöne Aussicht zu schätzen wissen. Ideal für 3 Personen. Hier fühlt man sich sofort wohl, wenn man die Wohnung betritt. Hochwertige, gepflegte Einrichtung und Ausstattung. Der Blick ist zu jeder Tageszeit von jedem Zimmer oder der Terrasse einfach traumhaft. Freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin, sehr angenehmes und schnelles Ein- und Auschecken. Die Ferienwohnung ist perfekt, es gab für uns nicht das geringste zu beanstanden. 2 Handtuch-Haken im Bad wären noch hilfreich, aber das würde uns sicher nicht abhalten sofort wieder zu kommen.»
Bewertet am 03.11.2020
Felix G.
5,0
Exzellent
«Empfehlenswert:-) sehr schöne Wohnung mit geschmackvoller Einrichtung. Unglaublich schöne Aussicht auf See und Berge. Sehr gute Betreuung -»
Bewertet am 19.10.2020
Tabea R.
5,0
Exzellent
«Die Wohnung ist super. Saubere und schön eingerichtete Wohnung mit toller Aussicht. Einkaufen nur mit Auto möglich der Einkaufsladen war etwas weiter entfernt.»
Bewertet am 12.10.2020
Andrea S.
5,0
Exzellent
«Für schöne Ferien im Tessin perfekt. Es ist einfach eine schöne Wohnung, perfekt ausgestattet und sauber, mit wunderschöner Aussicht. nichts»
Bewertet am 30.09.2020
Regula B.
5,0
Exzellent
«Wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für dieses Bijou. Es war einfach nur traumhaft. Angefangen über die riesengrosse Terrasse, die wunderschöne Aussicht, die grosszügige, helle, saubere und sehr gut ausgestattete Wohnung (inkl. Waschmaschine und Tumbler) und die sehr bequemen Betten. Alles wunderbar ! Die Sonne erreicht die Terrasse im Herbst leider kaum noch.»
Bewertet am 25.09.2020
Verena W.
4,0
Sehr gut
«Die Lage mit der super Aussicht. Tolle Küche mit allem! Dass es nur einen schmalen Kleiderschrank für 4 Personen hat.»
Bewertet am 23.09.2020
Margrit B.
4,4
Sehr gut
«Die Wohnung ist sehr gut und wir würden sie trotz der aufgeführten Mängel wieder mieten. Als Mieter für diese Wohnung muss man einigermassen fit sein. Der Zugang wird sonst schwierig. Der Balkon mit traumhaftem Blick auf den Lago Maggiore. Sehr schöne Wohnung. Waschmaschine/Tumbler mit Waschpulver, Abwaschmaschinen Taps, genügend Tücher, Toilettenpapier super. Die Beleuchtung in der Küche, man steht sich immer im Licht, keine Haken zum Aufhängen der Tücher. Eine Kleiderschrankhälfte zum Aufhängen mit wenig Bügeln ist für 4 Erwachsene sehr spärlich. Das kleine Kinderzimmer mit Schreibtisch und Aktenkorpus ist unpraktisch, wir haben das Zimmer umgestellt und danach war es passabel.»
Bewertet am 02.09.2020
Stefan F.
4,8
Exzellent
«Komme nochmals Unkomplizierte Schlüsselübergabe Ruhige Lage Eigener bedeckter Parkplatz Die Aussicht war viel zu schön!»
Bewertet am 01.09.2020
Brigitte Z.
5,0
Exzellent
«Eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit einer grossen Terasse und Traumaussicht!»
Bewertet am 21.07.2020
Brigitte Z.
5,0
Exzellent
«Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und das absolute Highlight ist die grosse Terasse mit einer Traumaussicht.»
Bewertet am 21.07.2020
Christian L.
4,6
Großartig
«Empfehlenswert! Toller Ausblick und Wohnung sehr gut ausgestattet. Strassenlärm (wenig Verkehr, aber laut und grösstenteils zu hohe Geschwindigkeit).»
Bewertet am 11.07.2020
Hansjörg V.
4,6
Großartig
«Moderne Wohnung mit schöner Aussicht Der riesige Balkon mit wunderbarer Aussicht Beleuchtung Küche und Esstisch»
Bewertet am 27.06.2020
Christina L.
4,8
Exzellent
«Ein schöner Ort. Wir waren mit ÖV unterwegs, das geht auch, ist einfach mit guter Planung der Anschlüsse verbunden, und am Abend ist spätestens ab 20 Uhr Schluss. Man muss ausserdem gut zu Fuss und sich bewusst sein, dass es immer rauf und runter geht. Das ist nahe an einer Traum-Ferienwohnung. Die mehr als grosszügige Terrasse mit Esstisch, Sofa und zwei Sonnenliegen ist wie ein zusätzliches grosses Zimmer. Auch die Lage mit Blick auf den See, die Berge, Locarno und Ascona könnte kaum besser sein. Das WLAN funktionierte nur an drei von sieben Tagen. An den restlichen vier wurde es auch bei wiederholtem Eintippen von Name und Passwort nicht gefunden.»
Bewertet am 22.06.2020
Gallus K.
4,8
Exzellent
«Alle Angaben auf der Buchungsseite treffen zu. Sehr empfehlenswert ! Schlafzimmer 1 hat direkten Zugang zum Badezimmer»
Bewertet am 14.10.2019
Christof K.
5,0
Exzellent
«Es war ein traumhafter Urlaub in einer sehr schönen Wohnung. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und kommen gerne wieder. Die Wohnung ist wunderschön und hat uns gleich begeistert. Jedes Zimmer bietet eine einzigartige Perspektive über den Lago Maggiore. Der große Balkon lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Ein großen Dank an die Vermieter, die anscheinend sehr mitgedacht haben und es den Besuchern möglichst angenehm und komfortabel machen wollen. Selbst Alufolie, Tabs für den Geschirrspüler, Seife etc. waren bereits vorhanden. Unmittelbar vor der Tür hält ein Bus, den man bequem, sofern man kein eigenen Auto hat, nutzen kann. In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt in dem es diverse Dinge gibt. Es gibt nichts zu bemängeln. Dieser Kommentar dient nur einer Empfehlung. Schön wäre es, wenn ggf. ein Fön und ein Bügeleisen zur Ausstattung gehören würden.»
Bewertet am 01.09.2019
Eliane G.
5,0
Exzellent
«Wir würden diese Wohnung sofort wieder mieten für unsere Ferien! Die Lage mit der Sicht auf den See ist super schön. Grosser Balkon.»
Bewertet am 05.08.2019
Ulrich E.
4,8
Exzellent
«Ich würde die Wohnung sofort gerne wieder mieten. Wunderbare Lage mit Blick über den See auf die Berge.»
Bewertet am 01.05.2019
Markus W.
4,8
Exzellent
«Sehr schöne Wohnung. Empfehlenswert für 3 Personen oder Familie mit 2 Kindern. Moderne Wohnung mit toller Seesicht. Sehr grosszügiger Balkon mit guter Ausstattung (Liegesofa, Grill, etc.) . Geräumiges Wohnzimmer mit bequemer und praktischer Einrichtung (2 Sessel Sofa). Das kleinere Schlafzimmer ist mit installiertem Zusatzbett eng. In Doppelbelegung als Kinderzimmer ausreichend.»
Bewertet am 18.04.2019
Doris S.
4,8
Exzellent
«Es war ein traumhafter Urlaub und es hat alles gepasst. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank das wir zu Gast in der La Stráda da Pizzögna 27 6574 Vira (Schweiz) sein durften. Die Wohnung ist wunderbar ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Dieser unglaubliche Blick aus allen Zimmern hat uns besonders gut gefallen.»
Bewertet am 02.01.2019
5,0
Exzellent
«Die phänomenale Lage der Wohnung macht auch den verregneten Urlaub zum Vergnügen. Dank der angenehmen Ausstattung und dem breiten gedeckten Balkon ist es einem rundum wohl. Diese Ferienunterkunft kann nur empfohlen werden!»
Bewertet am 15.11.2018
Gabriele B.
5,0
Exzellent
«Alles Klasse. Die fantastische Aussicht und die geschmackvolle Einrichtung. Die Treppe zur Wohnung, war aber bekannt.»
Bewertet am 24.09.2018
Anja B.
4,8
Exzellent
«Alles in allem eine sehr schöne Wohnung, in der wir uns sofort wohlgefühlt haben. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass man für diese Wohnung ein Auto benötigt, da sie am Hang liegt und der Weg zum See bzw. zum Einkaufen etc. sonst etwas mühsam ist. Für uns war dies kein Problem, trotzdem sollte man dies wissen. Einziger Kritikpunkt: Die Terrassenstühle sind nicht so bequem.»
Bewertet am 11.09.2018
Daniela L.
4,8
Exzellent
«Eine tolle Wohnung mit viel Komfort und einer gigantischen Aussicht über den Lago Maggiore. Sicher nicht im unteren Preissegment aber jeden Rappen wert. Die Lage/Terrasse ist einfach traumhaft und umwerfend zugleich. Hier kann man abschalten und die Seele baumeln lassen. Die Wohnung bietet wirklich alles, um es sich gut gehen zu lassen. Vira ist ein toller Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge im Tessin oder auch nach Italien. Die Wohnung ist 1: 1 so, wie auf den Fotos festgehalten. Eine Klimaanlage oder zumindest einen Stehventilator in jedem Schlafzimmer und einer im Wohnbereich wäre für uns in diesem Hitzesommer eine willkommene Abkühlung gewesen. Die Hitze brachten wir kaum aus der Wohnung raus, obwohl wir die Fensterläden immer runter gelassen haben.»
Bewertet am 07.08.2018
Hans H.
5,0
Exzellent
«Ist alles in bester Ordnung and Vollstaending Alles»
Bewertet am 09.07.2018
Max W.
5,0
Exzellent
«Wegen Umleitung (Strasse) im Moment etwas viel Lärm.»
Bewertet am 26.06.2018
Pierre R.
4,8
Exzellent
«Appartement neuf, moderne et magnifique, très calme car aucun voisin en cette saison. Avons apprécié la simplicité de l'arrivée et du départ pour la reprise et remise des clés parfait. Aucun point négatif si ce n'est le manque de soleil en cette saison d'où l'étoile en moins niveau position. Chaînes de télévision uniquement en allemand...aurions apprécié un peu de français.»
Bewertet am 01.11.2017
Gabriela B.
4,8
Exzellent
«Hier gehen wir immer wieder sehr gerne in die Ferien. Der Ausblick die Terrasse und überhaupt die ganze Wohnung liegt sensationell und ist wunderschön.»
Bewertet am 02.09.2017
Brigitte I.
5,0
Exzellent
«Sehr schöne und moderne Wohnung mit traumhafter Aussicht! Frühstücken auf der grosszügigen Terrasse oder am Abend bei einem Glas Wein, das ist es was die Wohnung einzigartig macht. Organisation und Übergabe perfekt. Kommen gerne wieder, herzlichen Dank!»
Bewertet am 29.08.2017
Sina B.
4,6
Großartig
«Würden sofort wieder dort in die Ferien. Traumlage, Waschmaschine (mit Kind perfekt) Deckellose Pfannen»
Bewertet am 25.08.2017
Markus A.
4,8
Exzellent
«Terasse mit 180 Grad Blick über den See»
Bewertet am 22.07.2017
Hans Georg S.
4,6
Großartig
«Traumhafte Aussicht, Ambiente, grosszügige Terrasse, 2 Badzimmer Schattseitig etwas abgelegen, öV-Verbindungen nicht gut Umgebung zT lärmig (häufig Motorsensen im Betrieb in der Nachbarschaft)»
Bewertet am 24.05.2017
4,7
Großartig
«Service und Freundlichkeit Eigentumer»
Bewertet am 05.05.2017
Andy L.
4,0
Sehr gut
«Modern, well furnished and equipped holiday apartment with excellent views over Lago Maggiore.»
Bewertet am 13.09.2016
Gisela S.
4,8
Exzellent
«Sehr gut die Wohnung ist stilvoll die Anreise aus dem Dorf ist herausfordernd, viele Treppen bis zur Wohnung, Personen Liftaussen am Gelände nicht ganz einfach in der Handhabung»
Bewertet am 28.08.2016
André E.
4,4
Sehr gut
«Es ist eine wunderschöne Wohnung an Traumlage. Die Aussicht. Man könnte stundenlang auf der sehr grossen Terasse sitzen und die Aussicht geniessen. Die Wohnung ist neu und hat eine gute Raumaufteilung. Im 3. Bett konnte man kaum schlafen. (schmal und hart)»
Bewertet am 10.08.2016
Michael W.
5,0
Exzellent
Bewertet am 03.06.2024
Albrecht S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 01.04.2024
Benno T.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 04.01.2024
Benjamin I.
5,0
Exzellent
Bewertet am 16.10.2023
Nef H.
5,0
Exzellent
Bewertet am 12.09.2023
Yvonne S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 05.09.2023
Beate B.
5,0
Exzellent
Bewertet am 28.05.2023
Marcel M.
4,8
Exzellent
Bewertet am 12.08.2019
Thomas A.
4,4
Sehr gut
Bewertet am 14.05.2019
Gabriela B.
4,6
Großartig
Bewertet am 11.09.2018
Fejzulahi F.
5,0
Exzellent
Bewertet am 04.03.2018
Alex S.
4,8
Exzellent
Bewertet am 06.01.2018
Daniela S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 19.11.2017
Sigrid S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 21.10.2017
Vira (Gambarogno), Gambarogno TI, Schweiz
Vira (Gambarogno), Gambarogno TI, Tessin
image-tag