Charmante Wohnung in Lenzerheide mit Terrasse

Apartment, 0007 Soland

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
1290 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
TV
Parkplatz
Nichtraucher
Küche
Kaffeemaschine
Radio
Parkieren
Handtücher

Umgebung

550 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

1 Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch und Essecke, Cheminée, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Küche, 1 Nasszelle. Teppichbeläge, Radio/TV, Garagenparkplatz inklusive.

Über das Objekt

Die 3 ½-Zimmer Erdgeschosswohnung mit grossem Gartensitzplatz befindet sich 5 Gehminuten zur Gratissportbushaltestelle Central und zum Dorfzentrum. Sehr ruhige und doch zentrale Lage.

- Verrechnung der Bettwäsche inkludiert Frottee- und Handtücher pro Person sowie Küchenwäsche
- ein Einstellhallenplatz steht kostenfrei zur Verfügung
- Haustiere willkommen: die zusätzliche Reinigungsgebühr bitte im Anschluss hinzubuchen
- inbegriffen: Energiekosten wie Heizung, Warmwasser, Strom und TV
- das Laden von Elektrofahrzeugen in den Tiefgaragen ist nicht erlaubt. Öffentliche Ladestationen finden Sie auf den Parkplätzen Rothorn und Clavadoiras.
- die Verrechnung der Kaution kann vom Vermieter in Bar vor Ort individuell verrechnet werden
Die Annullierungskosten betragen in jedem Fall 30 % des Gesamtmietbetrages. Kann für die reservierte Zeit kein Ersatzmieter gefunden werden, ist der gesamte Mietbetrag geschuldet.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Voa Davos Lai 5b

7078 Lenzerheide, Switzerland

3,0
«Wir kamen am Samstag in eine ganz kalte Wohnung und konnten nicht aufheizen weil alle "Dreher" unten an den Ölheizungen verklebt waren und deshalb nicht aufgedreht werden konnten. Wir mussten Pullis und Jacken und dicke Socken anziehen um es überhaupt einige Zeit im Wohnzimmer auszuhalten. Wir schauten auch den Ordner "Hausordnung" etc. durch, ob es für diesen Fall eine Notnummer gibt. Aber nein, es gab keine. dass Wir telefonierten am SA und SO bei Uehlinger jemand zu erreichen, aber niemand war im Büro. Und so erreichten wir erst am MO Morgen Herrn Uehlinger telefonisch, um ihm mitzuteilen, dass wir seit SA in einer kalten Wohnung sassen. Er organisierte daraufhin einen Heizungs-monteur, welcher gegen 11.30h eintraf und feststellte, dass alle "Dreher" an den einzelnen Heizkörper verklebt waren. Er musste mit einem Werkzeug hämmern, um aufdrehen zu können. Der Monteur drehte dann alle Heizkörper voll auf. So dauerte es bis am späteren Abend bis wir einiger massen normale Raumtemperatur erhielten.»
Bewertet am 14.10.2017
Lenzerheide, Vaz/Obervaz, Schweiz
Lenzerheide, Vaz/Obervaz, Graubünden
image-tag