Ferienwohnung

Apartment, shower or bath, toilet

Appartement/Fewo, Dusche oder Bad, WC

Überblick

3 Schlafzimmer
5 Personen max.
Ferienwohnung
650 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Föhn
Kühlschrank
Gefrierfach
Radio
Trockner
Balkon
Parkieren
Raclette
Bettwäsche (ohne Gebühr)
Handtücher

Umgebung

650 yd zum Skigebiet
Beschreibung

Wohn-/Esszimmer mit TV/DVD/Radio. Offene Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filterkaffemaschine sowie Fondue-, Raclette-Set . 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (2x90x200cm). 1 Schlafzimmer mit 1 Etagenbett (2x80x190cm) und Waschbecken. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (160x200cm). 1 Badezimmer mit Dusche/WC. WiFi.

Über das Objekt

Einfache 4-Zimmerwohnung (60m²) im 1. Stock eines Zweifamilien-Chalets. Möblierter Balkon. Sehr sonnige und ruhige Lage mit Aussicht auf die Berge. Offener Parkplatz vorhanden. Waschküche mit Waschmaschine und Wäschetrockner stehen im Untergeschoss zur gemeinschaftlichen Benutzung zur Verfügung.

INKLUSIVE: Elektrizität, Heizung, Wasser, Parkplatz, WiFi, Bett-, Badezimmer- und Küchenwäsche (Erstausstattung) sowie Endreinigung und Kurtaxen.
EXKLUSIVE: Filterkaffee. Waschmaschine und Wäschetrockner à CHF 2.00 pro Waschgang.

***Haustiere nicht erlaubt***

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Hubelstrasse 59

3778 Schönried, Switzerland

Stephan
3,9
Gut
«Leider ist die Rellerlibahn geschlossen worden. Dies ist ein herber Verlust für die Region (Sommer und Winter). Das Rellerli war der schönste Aussichtsberg des Saanenlandes und die besten Powderhänge waren auch da zu finden. Ich hoffe sehr, dass der Alternativberg 'Freeride, usw. ' mit einer Bahn realisiert werden.»
Bewertet am 18.02.2019
Swe
4,4
Sehr gut
«Das Chalet, Betreuung usw. gefallen uns sehr gut. Wir wie vernommen haben, soll das Rellerli still gelegt werden. Wir bedauern dies sehr, im Winter im Sommer. Schönried verliert damit viel. Wir hoffen, dass es noch eine Wende zum Guten gibt. Freundliche Grüsse, Stephan Wehrli»
Bewertet am 12.02.2018
Basler
4,7
Großartig
«Wir waren rundum zufrieden.»
Bewertet am 23.03.2015
4,7
Großartig
Bewertet am 29.02.2016
3,8
Gut
Bewertet am 01.02.2016
Gstaad, Saanen, Schweiz
Gstaad, Bern
image-tag