Schönes Studio in Flims mit Terrasse & Garten

Charmante Ferienwohnung mit Bad/WC für 2 Personen

Überblick

2 Personen max.
Studio
300 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Cheminée/Ofen
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Raclette

Umgebung

550 yd zum Skigebiet
550 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten

Die Wunderschöne Einzimmerwohnung mit viel Charme liegt mitten im Dorf Flims. Die 28m² grosse Wohnung befindet sich im Parterre eines jahrhundertealten Holzhauses und bietet Platz für 2 Gäste. Das schöne Studio mit gemütlichem Wohnbereich mit Cheminée und kleiner, voll ausgestatteter Küche bietet alles was man braucht. Der Panorama-Ausblick gegen Süden und der geschützte Gartensitzplatz mit direktem Zugang zu einem Baumgarten lädt zum Verweilen ein. Ein Bad mit Badewanne/Dusche und eine getrennte Toilette tragen zum Wohnkomfort bei. Für einen Hauch an Luxus sorgt das WLAN, welches kostenlos zur Verfügung gestellt wird, sowie ein Wasserkocher und eine Nespresso Kapsel-Kaffeemaschine.

La Streia 4

7017 Flims Dorf, Graubünden, Switzerland

Christian H.
5,0
Exzellent
«Fast genau vor einem Jahr, haben wir diese tolle Ferienwohnung auch schon gebucht. Wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gastgeberin Frau Schmid ist zuvorkommend und sehr nett. Wir fühlen uns schon fast wie Zuhause. Besten Dank für alles. Immer wieder gerne!»
Bewertet am 14.05.2024
Florian B.
4,0
Sehr gut
«Als Architekt schätzte ich die durchestaltete Wohnung, die Rudolf Olgiati 1971 entworfen & gebaut hat, sehr. Alle typischen „Olgiati-Elemente“ waren auf der kompakten Wohnfläche vorhanden; das gemütliche Einbausofa, die kompakte „Küchenwand“ und das benutzbare Cheminee als highlight. Die Vermieterin war sehr herzlich & hilfsbereit.»
Bewertet am 26.03.2024
Marjolijn v.
5,0
Exzellent
«Frau Barbl Schmid ist sehr freunlich;, das Appartement ist klein, aber sehr praktisch eingerichtet.»
Bewertet am 29.01.2024
Mirja K.
5,0
Exzellent
«Heimelig»
Bewertet am 08.01.2024
Christian H.
5,0
Exzellent
«Tolle Unterkunft, sehr freundliche Vermieter. Klein aber fein! Sehr ruhig & gemütliches Ambiente. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis (Wir waren in der Zwischensaison Anfang Mai 2023 dort). Wir kommen gerne wieder. Besten Dank an die Vermieter/In.»
Bewertet am 03.05.2023
Marguerite M.
5,0
Exzellent
«Rundum zufrieden»
Bewertet am 18.08.2022
Michel F.
4,8
Exzellent
«Sehr hilfsbereite und freundliche Vermieter Mittem um Dorf. Direkt beim Coop. In Fussdistanz zur Bergbahn. Textilien wie Vorhänge und Lampenschirme sind etwas vom alter gezeichnet. Ebenfalls die Küche und im speziellen die Bratpfannen. Eine kleine auffrischung würde guttun.»
Bewertet am 28.02.2017
Thomas v.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 02.10.2023
image-tag