Ferienhaus Chasa Unicorn, (Scuol)

Holiday home for 4-6 people

6 Personen / 4.5 Zimmer / 3 Schlafzimmer

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
1590 ft²
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kinderbett
Parkplatz
Küche
Familienfreundlich
Grill
Föhn
Wasserkocher
Kühlschrank
DVD Player
Balkon
Parkieren
Raclette

Umgebung

550 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Zimmer
3 Schlafzimmer
Beschreibung

Schön gelegenes und gemütliches Einfamilienhaus mit Arvenholzstube, Balkon, Terasse, Garage im Haus, großzügigem Entré, Einrichtungstil der 70 Jahre, Zimmer abdunkelbar, genügend sanitäre Einrichtungen, herrliche Aussicht aus jedem Zimmer, kein Straßenlärm da Privatweg

Über das Objekt

Freistehendes Ferienchalet für 4 bis maximal 6 Personen, 148m², Ruhige Hanglage mit schöner Aussicht. Kein Durchgangsverkehr. Schönes Wohnzimmer mit Zugang zu Balkon auf der Südseite und eine grandiose Aussicht ins Gebirge. Gemütliche Arvenholzstube mit Zugang zu einer kleinen Terasse. Garage im Haus. Für weitere Fahrzeuge ist ausreichend Platz vor dem Haus. Optimaler Ausgangspunkt zum Skilaufen. Bei guten Schneeverhältnissen ist Haus mit Skiern erreichbar. Bei guten Schneeverhältnissen kann man vom Haus aus die Seilbahnstation des Ortes erreichen. Ihr Feriendomizil verfügt über einen TV und Internetanschluß. Viele interessante Wanderungen können direkt vom Feriendomizil gestartet werden. Bitte beachten: Da das Chalet oberhalb von Scuol liegt, sind in der Wintersaison bei Anreise mit dem Auto eventuell Allradantrieb (4 x 4) und/oder Schneeketten erforderlich!

Im Mietzins sind Nebenkosten wie Strom, Heizung, Wasser, Internet, TV .... enthalten.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Liuns 772

7550 Scuol, Graubünden, Switzerland

Heinz S.
3,6
Gut
«Das Haus ist in Ordnung verfügt aber, wie beschrieben, über eine alte Einrichtung. Dennoch haben wir einen tollen Urlaub verbracht. Die Sauberkeit im Haus war tadellos und es war gut geheizt. Für 6 Personen ist mehr als genug Platz. Sehr ruhige Lage und nette Aussicht von der Terrasse aus. Uralte Einrichtung, Herd mit nur drei Platten wovon eine nicht funktioniert, die Filterkaffeemaschine ist kaputt. Morgens war es vor der Haustür spiegelglatt weil das Schmelzwasser vom Dach gefroren war. Ein schmerzhafter Sturz war die Folge.»
Bewertet am 04.03.2021
Monica G.
4,6
Großartig
«Ein schönes Chalet zum Wohlfühlen und geniessen. Wir kommen gerne wieder. Das ganze Haus stand zu unserer Verfügung. Das Chalet bietet grossräumigen Platz; besonders das Entrée sowie das Wohnzimmer mit angrenzendem Essraum. Der Einrichtungsstil erinnerte uns an die 70-iger Jahre:) Alles war sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Super geeignet für 6 Personen. Die Schlüsselübergabe verlief freundlich und unkompliziert.»
Bewertet am 22.02.2021
Fabienne S.
5,0
Exzellent
«Maison individuelle, balcon, terrasse, jardin. Environnement tranquille tout en étant à proximité des transports publics et du centre de Scuol. Grand salon, plusieurs salles de bain, armoires. Cuisine agencée, bien équipée. La personne qui nous a accueillis a transporté ceux d'entre nous qui sont venus en train de la gare à la maison! Moquettes un peu âgées...»
Bewertet am 03.08.2020
Scuol, Scuol, Schweiz
Scuol, Graubünden
image-tag