Maiensäss La Casa Cathomen, Brigels, (Breil/Brigels), 65004B

Mountain hut with Shower/Toilet for max. 6 People

4 Zimmer Maiensäss für max. 6 Pers.

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Kinderbett
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Küche
Familienfreundlich
Grill
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Radio
CD Player
Balkon
Parkieren
Minigolf
Golf

Umgebung

150 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Zimmer
3 Schlafzimmer
Beschreibung

Schlafzimmer:
3 Schlafzimmer mit je 2 Betten

Küche:
Eingangsbereich, Garderobe, grosse Wohnküche. Küchenwäsche ist vorhanden und im Preis inbegriffen.

Badezimmer:
Badezimmer mit Dusche und WC. Badezimmerwäsche ist vom Mieter mitzubringen.

Andere Räume:
Geräte- und Vorratskammer. Heizung elektrisch (Bodenheizung) und Specksteinofen.

Über das Objekt

Neue 4-Zimmer-Maiensässhütte für max. 6 Personen, nahe der Bergstation der Sesselbahn Brigels (Sommer- und Winterbetrieb). Das Maiensäss ist modern und familienfreundlich eingerichtet.

Herrliche Aussicht. Im Winter mitten im Skigebiet, im Sommer umgeben von Wiesen. Erreichbar im Winter mit der Sesselbahn, im Sommer mit dem Auto.

Im Winter kann der PW auf dem Parkplatz der Bergbahnen parkiert werden - die entsprechende Gebühr (CHF 7.- für 24h in Zone 2). Haustiere nach Absprache. Nichtraucher-Unterkunft.

Entdecken Sie die attraktiven Leistungen unserer Gästekarte.



Bemerkungen: Nachtparkschein (Parkplatz Bergbahnen) sowie Holz ist vorhanden und im Preis inbegriffen.

Obligatorische Nebenkosten für die elektrische Energie: Winter: CHF 120.00 pro Woche, resp. CHF 18.00 pro Tag / Sommer: CHF 60.00 pro Woche, resp. CHF 9.00 pro Tag. Die Nebenkosten müssen vor der Abreise direkt dem Vermieter bezahlt werden.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Via Quader / Cudé

7165 Breil/Brigels, Graubünden, Switzerland

Christian S.
5,0
Exzellent
«Das Maiensäss und die Lage, sowie die Vermieter sind einfach nur Top und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Hinter diesem Objekt und dem Verständnis als "Gastgeber" steckt Sorgfalt und Leidenschaft. Danke, dass es sowas in unserer schönen Schweiz gibt. Die Ruhe in der Natur. Abschalten und Ausspannen vom Alltag. Ab 17.00 Uhr ist man praktisch alleine in den Bergen.»
Bewertet am 18.07.2022
Göldi N.
5,0
Exzellent
«Tolle erholsame Ferien mit traumhafter Aussicht Die Lage (im Winter mitten auf der Ski-Piste!) mitten im Wandergebiet auf 1700m; im Haus war wirklich alles vorhanden, was man braucht! Top-Küche (mit Nespresso Kaffeemaschine!) ?»
Bewertet am 31.05.2020
David B.
5,0
Exzellent
«Haben sehr erholsame Ferien verbracht und waren rundum zufrieden Aussicht, Terrasse, Ausstattung, Gästekarte (Gratis Sesselliftbenutzung) einziger Mackel ist die Zufahrtsstrasse von Brigels hoch, muss dringend saniert werden, Gefahr von Schäden am Auto, aber da kann die Vermietung nichts dafür»
Bewertet am 02.09.2018
Breil-Brigels, Bezirk Surselva, Schweiz
Breil-Brigels, Graubünden
image-tag