AlpsRelax GmbH, (Disentis/Mustér), 1721

Ferienwohnung mit Bad/Dusche/WC, 110 m2 für max. 6 Personen + 1Baby 1721

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
1180 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Cheminée/Ofen
Mikrowelle
Kinderbett
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Radio
Trockner
Balkon
Parkieren
Raclette
Ladestation für Elektroautos

Umgebung

750 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Zimmer
3 Schlafzimmer
Beschreibung

Die 4.5 Zimmer-Wohnung wurde im 2011 neu gebaut und ist luxuriös und gemütlich eingerichtet. In der offenen Küche zum Ess- und Wohnraum hin, lässt sich gut auf der Bulhaup b3 Küche kochen, welche auch bei der Austattung keine Wünsche offen lässt. 3 Doppelschlafzimmer (Doppel- und Einzelbetten), 1 davon mit Regendusche, WC und Waschbecken ausgerüstet. Ein weiteres Badzimmer mit Badwanne mit Duschmöglichkeit und WC. Wohnraum mit Cheminée, High Speed Internet, WLAN, Internet Radio/MP3 und LED TV Digital, sowie Apple TV.

Bad- und Küchenwäsche im Preis inbegriffen.

Bodenbelag: Alle Zimmer Naturholz

Über das Objekt

Das Vierfamilienhaus wurde im Jahr 2011 gebaut. Das Haus liegt am Dorfrand mit wunderschöner, freier Aussicht an einer bevorzugten, ruhigen und Idyllischen Lage. Die Wohnung liegt im Hochparterre mit grosser gedeckter Terrasse, Parkplatz in der Tiefgarage mit Ladestation und Kinderspielplatz. Zu Fuss ca. 10 Minuten bis zum Bahnhof oder Ortszentrum und ca. 5 Minuten bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit. In der Hochsaison (Sommer + Winter) Gratisortsbus.



Bad- und Küchenwäsche im Preis inbegriffen.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Via Run 11

7180 Disentis/Mustér, Graubünden, Switzerland

Cony W.
4,4
Sehr gut
«Tolle Wohnung für gemütliche Ferien Sehr schöne helle, großzügiger Wohnbereich Extra riptrap bereitgestellt, so wie einen Höcker zum mithelfen in der Küche Lounge auf dem Balkon bereits vorbereitet, einfach toll Tiefgarage eher eng, Haupteingang im Dunkel etwas versteckt»
Bewertet am 12.06.2022
Sandra G.
4,2
Sehr gut
«Es hat alles wunderbar geklappt, die Vermieter waren gut erreichbar bei Fragen und wir haben uns wohl gefühlt.»
Bewertet am 21.03.2022
Thomas W.
5,0
Exzellent
«Eine tolle Wohnung die ich gerne wieder mieten werde! Alles vorhanden was man in einer FeWo braucht (Küche sehr gut bestückt), hochwertige Ausstattung, sehr netter Empfang. An die "lebhaften" Glockenschläge in den frühen Morgenstunden musste ich mich erst gewöhnen.»
Bewertet am 17.08.2020
Disentis/Mustér, Bezirk Surselva, Schweiz
Disentis/Mustér, Graubünden
image-tag