Ferienwohnung Mugliner 117A, (Ftan)

A) Wohnung 1.Stock

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Cheminée/Ofen
Kinderbett
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Radio
DVD Player
CD Player
Balkon
Parkieren
Raclette
Handtücher (kostenlos)

Umgebung

250 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon

Im 1. Stock im Hause 117A liegt die Nichtraucherwohnung mit 4 Zimmern, zwei Schlafzimmern, einer Wohnküche und einem grossen Wohnzimmer mit einem Schwedenofen. Brennholz steht gratis zur Verfügung. Vor dem Wohnzimmer liegt eine westlich orientierte Terrasse. Die Heizung ist elektrisch. Im Wohnzimmer, in der Küche und im Eingangsbereich stehen 3 elektrische Speicheröfen zur Verfügung, die sich während der Nacht aufladen. Für eine schnelle Erwärmung sind auch Direktheizungen montiert.

Mugliner 117A

7551 Ftan, Graubünden, Switzerland

Esther W.
5,0
Exzellent
«Die Wohnung ist sehr gemütlich, top eingerichtet und bietet viel Platz zum Verweilen, die Lage ist zentral und gleichteitig ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.»
Bewertet am 25.10.2021
Grégoire C.
4,2
Sehr gut
«Grand appartement, bien équipé Matelas un peu mou, manque un micro-onde»
Bewertet am 24.08.2021
Vreni K.
5,0
Exzellent
«Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Gastgeberin ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wohnung ist sehr schön und praktisch eingerichteter, mit vielen Spielsachen und sehr bequemen Betten. Die exzellent ausgestattete Küche lässt keine Wünsche offen. Wir genossen auch den grossen, besonnten Balkon. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen. Nichts»
Bewertet am 30.06.2021
Sinja C.
5,0
Exzellent
«Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nicht nur die Wohnung ist super, auch die Lage ist toll und die Vermieterin sehr nett. Bei Fragen haben wir sie sofort erreicht. Sehr schöne Wohnung, gut eingerichtet, bequeme Betten und toll ausgestattete Küche Nichts»
Bewertet am 08.01.2021
image-tag