Ferienhaus Chasa Silva, (Lüsai)

Studio

Überblick

2 Personen max.
Studio
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Sauna
Cheminée/Ofen
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Küche
Familienfreundlich
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Radio
Raclette
Handtücher (kostenlos)

Umgebung

Außenanlage

Terrasse/Balkon

Studio im Dachgeschoß eines einzelstehenden Hauses, mit separatem Zugang durch Außentreppe.
Heller nach Süden ausgerichteter Wohnschlafraum mit Einzelbett, Schlafcouch (2 Personen) und Schlafsessel.
Küchenzeile mit Elektroherd, Spülbecken, Kühlschrank, Schwedenofen.
Am Treppenaufgang steht sowohl west- wie ostseitig eine kleine Terrasse zur Verfügung
Badezimmer mit Schräge.
WLAN, TV und Sauna
Stellplatz am Ortseingang (100m entfernt), Möglichkeit zu Be-und Entladen vor dem Haus direkt.

Lüsai

7534 Lüsai, Graubünden, Switzerland

Susanne B.
3,4
«Nach ein bisschen Entrümpelung" und Reinigung (u. a. auch der Dachfenster) wäre es eine ganz schöne kleine Wohnung für Gäste, die das Einfache lieben Ruhige Lage, wunderschöne Aussicht in die Berge Grosse Dachfenster, helle Wohnung Dass Schlichte, Einfache habe ich geliebt (aber es dürfte trotzdem gepflegt sein) Küchenkästchen etc. überfüllt aber nichts Gepflegtes, Backofen müsste dringend ersetzt oder wenigstens gründlich gereinigt werden Einiges nicht sehr sauber.»
Bewertet am 16.09.2022
Petra V.
4,4
Sehr gut
«Wunderschöner Ort, nette kleine Wohnung, freundliche Nachbarn. Die nette Betreuung vor Ort und die ruhige Lage. Bei Fragen waren die Mitarbeiterinnen von e-domizil schwer zu erreichen.»
Bewertet am 15.08.2022
Marc N.
3,0
«Günstig mit dem nötigsten was man so braucht in guter Lage, zu kleine Dusche und nicht wirklich sauber. Die Lage ist toll Dreckig, die Dame die sich kümmert hatte keine Info das wir kommen. Der Vermieter lässt nur vermitteln, auf eine Erstattung (wurde uns zugesichert) warten wir bis heute.»
Bewertet am 19.09.2018
Beatrice E.
4,8
Exzellent
«Ein sehr gemütliches Studio zum wohlfühlen. Alles einfach, aber heimelig. Küche gut ausgerüstet. Bei Regenwetter etwas düster, weil die Aussicht aus einem Fenster fehlt. So klein das Studio auch war, es war sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Vermieter unkompliziert und freundlich. Die Aussicht aus dem Studio war eingeschränkt, weil es nur zwei kleine Fenster und ein Dachfenster hat. Auch haben wir den angegebenen Balkon/Terrasse vergeblich gesucht. Es hat einen kleinen Sitzlatz unten an der Treppe, der aber am Abend im Schatten liegt.»
Bewertet am 16.08.2018
Sylvia K.
2,4
«Für 1-2 Personen, zum Übernachten, mit viel Aussenaktivitäten (Berg- und Schneeschuhwanderungen, Langlauf ect.) geeignet. Studio / Einraumzimmer Bad/WC hat bedenklich wenig Tageslicht. Keine gemütliche Wohnsituation für Pausentag oder Regenwetter.»
Bewertet am 13.08.2018
Riad S.
4,8
Exzellent
«Perfekt Alles vorhanden, was man für einen Urlaub im wunderschönen Val Müstair benötigt. Nichts zu beanstanden.»
Bewertet am 17.06.2018
Andreas L.
4,6
Großartig
«Zweckmässig eingerichtetes Studio in hübschem Ort mit gutem Ausblick auf die umliegende Bergwelt Schönes Haus, wunderbarer Ausblick Dusche zu klein»
Bewertet am 12.03.2015
Chantal B.
3,0
Bewertet am 04.01.2024
image-tag