Ursprüngliches, stilvolles Rustico

970 ft² Ferienhaus

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienhaus
970 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Cheminée/Ofen
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Kaffeemaschine
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Radio
CD Player
Parkieren
Soundsystem/Stereoanlage

Hausinformation

Klassifikation STV: 3 Superior
Nichtraucherhaus
gepflegt
Vermietung seit: 2013
Letzte Renovierung Innenbereich: 2013
Anzahl Zimmer: 4
Aussicht aus dem Objekt: Berge, Garten, Wald, Wiese, Tal

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Gehobene, komfortable Einrichtung
Einzelne Öfen / Heizlüfter / Radiatoren, In allen Räumen vorhanden, Holz- / Kohleheizung, Elektro- / Holz- / Kohleheizung, Heizung
Unterhaltungselektronik: Radio/Radiowecker, SAT-Empfang, Stereoanlage, CD-Player, TV

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Balkon oder Terrasse, Garten
Gartenhaus, Gartenmöbel vorhanden, Grill
Tierarten: Esel, Katzen, Schafe, Bienen
Gartennutzung: Alleinige Nutzung

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Bergsteigen, Klettern, Mountainbiking, Radtouren, Rodeln, Ski (alpin), Ski (Langlauf)
6,2 mi zum Skigebiet
1,2 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
1,2 mi zum Restaurant
5 mi zur nächsten Stadt
31,1 mi zum Flughafen
24,9 mi zum See
Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Schlafzimmer
1 Einzelbett
Badezimmer
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Kochplatte
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Komfortabel und stilvoll eingerichteter Rustico in Malvaglia mit wunderschöner Panoramaaussicht ins Bleniotal und auf die Berge.
Das noch sehr ursprüngliche Bleniotal lädt im Sommer zum Baden ein, ist aber auch bekannt als Wander- und Bikerparadies. Für Winteraktivitäten gibt es das Skigebiet Nara und das Langlaufzentrum Campra.
Das Haus ist vom Parkplatz 100 m entfernt und besteht aus 3 Stockwerken à ca. 30m². Im Aussenbereich hat es einen Steintisch unter einer Pergola und ein Aussencheminee.Im Erdgeschoss befindet sich der Wohn- und Essbereich. Die Küche ist mit allen Notwendigkeiten ausgestattet und hat einen Pizzaofen. Ein Warmluftcheminee lädt zu romantischen Abenden ein. Im Kellernebenraum im Erdgeschoss befinden sich ein Tiefkühler und eine Waschmaschine.
Im ersten Obergeschoss finden sich zwei Schlafzimmer, eines mit einem Bettsofa, eines mit Doppelbett und Ausgang auf die Terrasse. Das Badezimmer mit Dusche verfügt über eine Fussbodenheizung. Im Dachgeschoss mit Dachfenstern gibt es weitere Schlafmöglichkeiten.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Strada Scateto 78

6713 Malvaglia, Bleniotal, Schweiz

Stuber T.
4,0
Sehr gut
«Die Aussicht, die Ruhr ob wohl es doch ein paar Rustico nebeneinander sind. Was wir sehr schade fanden ist das ein Wanderweg durch das Grundstück durch geht und z war mitz durch. Es kann auso durch aus sein das wen mann am Grilieren ist jemand neben eim durchläuft. Sauber war es auch nicht unbedingt sehr staubig und man sah überal ein bischenspuren vom Vorgänger...Top Aussicht und sehr coole ausflugziele»
Bewertet am 31.08.2023
Martine B.
5,0
Exzellent
«Ein stilvolles Rustico, sehr schön gelegen mit toller Aussicht.»
Bewertet am 10.07.2023
Anna S.
4,0
Sehr gut
«Die Lage, viel Platz im Haus, die Ruhe»
Bewertet am 20.06.2023
Angela M.
3,0
«Die Lage, die Aussicht, der Sitzplatz draussen»
Bewertet am 23.04.2023
Cyril G.
5,0
Exzellent
«C’est la 2ème fois que nous passons 2 semaines de vacances dans cette maison. Et nous disons vivement la prochaine fois. La tranquillité, la propreté, le confort Manque un lecteur DVD en cas de mauvais temps ainsi que le petit chemin pour aller au parc»
Bewertet am 30.09.2022
Vincent F.
4,2
Sehr gut
«Festival de musique sur les 3 jours en question (pas de chance!) Maison rustique comme annoncé, au calme, assez propre, pas de problème pour le check in & out Parking pas forcément idéal (bord de route).»
Bewertet am 08.06.2022
Katja M.
5,0
Exzellent
«Überaus schönes Haus mit guter Ausstattung. Gute Beschreibung mit den tollen Ausflugstipps. Uns hat es an nichts gefehlt»
Bewertet am 17.05.2022
Manuel H.
5,0
Exzellent
«Der tolle Ausblick und Terasse mit Grill»
Bewertet am 10.05.2022
Betram H.
4,6
Großartig
«Lage, Aussicht, Aussenbereich Parkmöglichkeit»
Bewertet am 30.03.2022
David F.
5,0
Exzellent
«Dépaysement total dans ce rustico ! La pergola et le four à pizza La literie»
Bewertet am 22.09.2021
Anigna G.
5,0
Exzellent
«Schönes Haus, das sich wie ein Zuhause anfühlt und ausgestattet ist, mit allem was man braucht.»
Bewertet am 09.08.2021
Violette S.
3,8
Gut
«Wir würden wieder gehen! Das rustico hat einen wunderbaren Charme. Wer er abgelegen liebt wird den Platz genießen. Der Vermieter ist absolut nett und zuvorkommend. Wir hatten diesbezüglich keinerlei Probleme Es war nicht ganz sooo sauber aber total akzeptabel»
Bewertet am 31.07.2021
David G.
4,8
Exzellent
«La terrasse, le four à pizza Accessibilité depuis la place de parking»
Bewertet am 12.07.2021
Marianna H.
4,4
Sehr gut
«Abgelegen und gut erreichbar in wenigen Minuten vom Dorf, kann auch zu Fuss erreicht werden. Kommt uns spontan nichts in den Sinn»
Bewertet am 14.06.2021
Livia D.
5,0
Exzellent
«Ein wunderbares Rustico, mit einem ganz besonderen Charme und geschmacksvoller Einrichtung. Genügend Platzverhältnisse, einen gemütlichen Garten Sitzplatz und einen sehr schönen Ausblick vom Sitzplatz aus Wir verbrachten zauberhafte Ferien und die Umgebung lädt zu herrlichen Frühlingswanderungen ein»
Bewertet am 10.05.2021
Olivier D.
5,0
Exzellent
«Schnelle und unkomplizierte Buchung und Check-in-out-Verfahren. Wir kommen gerne wieder! Steinofen Einrichtung ist Geschmackssache, aber keinesfalls ein Negativpunkt!»
Bewertet am 27.10.2020
Heinrich A.
4,8
Exzellent
«Gute Ausgangslage zur Entdeckung des Val del Sole (Bleniotal) Liebevoll und stilvoll renoviert, gemütliches Ambiente insbesondere im grossen Aufenthaltsraum Lage des Hauses im Herbst: Sonne kommt relativ spät auf diese Talseite»
Bewertet am 25.10.2020
Alexandra V.
4,2
Sehr gut
«Gemütliches Rustico mit wunderschöner Aussicht und viel Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen. abgelegen, ruhig, gemütlich, super Aussicht Sitzplatz ist Durchgang für zwei andere Rusticos und sehr nahe an anderen Sitzplätzen. Besitzer waren aber nicht da, somit waren wir für uns alleine»
Bewertet am 25.09.2020
Gilbert B.
4,8
Exzellent
«Wir kommen wieder Sehr ruhige Lage des Rustico Bachofen: Bei gebrauch der Umluft fiel die Sicherung mehrfach aus Dampfabzug: Funktioniert nicht»
Bewertet am 24.08.2020
Brigitta B.
4,4
Sehr gut
«Bergola und Chemine Keine Insektennetze an den Fenster. Bei Licht kommen haufenweise Insekten ins Innere.»
Bewertet am 09.08.2020
Madlaina B.
4,8
Exzellent
«Sehr wilkommenheissende Atmosphäre! In der Wohnung ist alles vorhanden was man braucht und noch mehr. Äusserst sauber! In der Umgebung traumhafte Wandermöglichkeiten!»
Bewertet am 20.07.2020
Beatrice G.
4,8
Exzellent
«Wir würden jederzeit wieder in diesem tollen Rustico unsere Ferien verbringen. Es fehlt einem an nichts im Rustico, sehr gut ausgestattet. Wunderschöne Aussicht. Zu Fuss vom Rustico nach Malvaglia oder in ein Grotto nur mit sehr guter Kondition möglich.»
Bewertet am 09.07.2020
Yvonne G.
5,0
Exzellent
«Wirklich gut ausgestattet, sehr gemütlich»
Bewertet am 04.09.2019
Joëlle G.
5,0
Exzellent
«Quel magnifique cadre ! Bucolique et serein, un vrai bonheur ! L’accès à la maison est difficile pour des personnes à mobilité un peu réduite.»
Bewertet am 22.07.2019
Sabrina F.
5,0
Exzellent
«Sonst wir waren super begeistert Eindruck des Hauses Einrichtung Der weg zum Haus Ein Ventilator wäre super»
Bewertet am 02.07.2019
Taner T.
4,8
Exzellent
«Wunderschöne Lage und Aussicht»
Bewertet am 06.05.2019
Romina G.
4,8
Exzellent
«Alles in allem hat es uns super gefallen. Wir würden dieses Haus jeder Zeit wieder buchen! Das Haus hat uns sehr gut gefallen! Es war als würden wir immer dort leben. Man fühlt dass das Haus manchmal bewohnt wird und nicht "nur" vermietet wird. Das macht das Haus lebendig und heimelig. Es hat leider keine richtigen Parkplätze und es haben höchstens zwei Autos platz. Zum Haus hin muss man auf einem schmalen Weg noch ein paar hundert Meter laufen. Am Abend ist es finster und ohne Taschenlampe abenteuerlich bis gefährlich.»
Bewertet am 06.04.2018
Andrea G.
4,8
Exzellent
«Wunderbares Rustico in kleinem Weiler. Sehr ruhig gelegen, genau das Richtige für Ruhesuchende. Sehr schöne Pergola vor dem Haus und die Küche ist mit allem ausgestattet was es braucht. Wir waren begeistert. Super auch, dass wir unseren Hund mitnehmen durften.»
Bewertet am 02.11.2017
Thomas G.
3,0
Bewertet am 04.09.2023
Andrea M.
5,0
Exzellent
Bewertet am 05.01.2021
Olivier D.
5,0
Exzellent
Bewertet am 28.10.2020
Alexander K.
5,0
Exzellent
Bewertet am 15.09.2020
Riccardo S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 27.10.2019
Isabella H.
5,0
Exzellent
Bewertet am 16.09.2018
Thomas P.
4,8
Exzellent
Bewertet am 30.05.2018
Bernhard M.
4,8
Exzellent
Bewertet am 25.01.2018
Malvaglia, Bezirk Blenio, Schweiz
Malvaglia, Tessin
image-tag