Charmante Villa in Rapallo mit Terrasse, Grill & Garten

La Panoramica

1290 ft² Villa

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Villa
1290 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Cheminée/Ofen
Kinderbett
Nichtraucher
Küche
Grill
Heizung
Kühlschrank
Balkon
Parkieren
Terrasse
Freistehend

Raumaufteilung

2 Schlafzimmer
1 Badezimmer

Umgebung

1,2 mi zum Wasser
2,5 mi zum Restaurant

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Doppelbett
Für 2 Personen
1 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
Für 2 Personen
Badezimmer
Bidet
Dusche in der Badewanne
Toilette
Beschreibung

Charmante Villa an der Blumenriviera Liguriens mit Terrasse

Das Ferienhaus befindet sich an einem einzigartigen Ort, ideal für Gäste, welche die Ruhe und die Natur lieben.
Von der Terrasse aus können Sie das Meer, den Hafen von Rapallo und die umliegenden Hügel sehen.

Vom privaten Parkplatz muss man zweihundert breite, aber unregelmäßige Stufen aus Stein hinaufgehen, die für Kleinkinder oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht besonders geeignet sind. Aus diesem Grund bieten wir, im Preis inbegriffen, den Service von Gepäckträgern an.
Wenn Sie einen Verpflegungsservice und auch einen Catering-Service wünschen, ist dies auf Anfrage möglich.

Das Haus ist von den typischen ligurischen Terrassen umgeben, die heute zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören. Ihnen stehen eine Fläche von 10.000 m² mit Olivenhainen zum Wandern oder einfach nur Schaukeln in der Hängematte zur Verfügung, inklusive einer Außenveranda mit einem großen Tisch zum Essen unter den Weinranken. Für ein Frühstück mit Blick aufs Meer finden Sie eine weitere kleine Außenterrasse mit einem Eisentisch. Für Grillabende im Freien befindet sich ein Grill und ein Ofen, zur Herstellung von frittierten Fisch, auf dem Grundstück. Oberhalb des Hauses, wenn Sie den Zaun überqueren, befindet sich ein Wald, wo Sie Pilze, Erdbeerbaumfrüchte und Holz für den Ofen finden.

Sie können einen Nutzgarten anlegen und/oder die Früchte lediglich sammeln.


Parterre: (Wohnküche(Kochplatte(4 Kochplatten, Gas), Backofen(Grillofen), Spülmaschine, Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV(digital), Kaminofen, Herd(Holz)), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Veranda)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(25 m²)(Doppelbett(180 x 200 cm), Heizung), Schlafzimmer(Erreichbar über ein Durchgangs(schlaf)zimmer)(2x Einzelbett(80 x 180 cm, 110 x 200 cm), Balkon oder Terrasse))

Reisebett , Terrasse(50 m²), Garten(alleinige Nutzung, teilweise umzäunt, nicht angelegt), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz

ANMERKUNGEN - Ein Auto ist erforderlich! Reservieren Sie bitte selbst einen Mietwagen!
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Max. 1 zusätzliches Bett/zusätzliche Betten für 10 Euro pro Person pro Nacht möglich
Parkplätze 1
5 Gehminuten entfernt befindet sich ein Parkplatz, auf dem Sie parken können

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

16035 Rapallo, Ligurien, Italien

Dave B.
«Misschien is het huis wel het mooiste wat we ooit geboekt hebben. Echter, de bereikbaarheid is zeer slecht. Je moet met de auto enkele kilometers over een smalle bochtige weg met enkele passeerpunten. Vervolgens dien je 100 meter een trap te overwinnen. In de zomerhitte is dat best een opgave. Voor de rest is de genoemde airco gewoon een binnenunit met te weinig capaciteit, internet is slecht en het huis is niet echt schoon. Al 2 weken last van vermoedelijk bedwantsen. Geteld aantal beten 400. Nee, dit nooit meer. Sorry, Het is niet anders.»
Bewertet am 15.08.2022
Veronika K.
4,0
Sehr gut
«Wunderschön mit all den Blumen und Pflanzen. Unser Hund konnte sich frei auf dem Gelände bewegen. Die Seilbahn war eine Freude.»
Bewertet am 25.07.2022
Mattias K.
4,0
Sehr gut
«Sehr schöne Lage mit wunderbarer Aussicht. Der Eigentümer war auch stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Lediglich das Bad hat nur eine Badewanne ohne Duschkabine oder Ähnliches.»
Bewertet am 19.06.2022
5,0
Exzellent
«De inspanning van de traptreden is de moeite zeker waard! Na het beklimmen van de ruim 200 traptreden kom je in een oase van rust terecht. Je bagage kan bij aankomst en vertrek met een kabelbaan worden getransporteerd. Je hebt een schitterend uitzicht over de omgeving met de baai van Portofino in de verte. De tuin is weelderig en er zijn meerdere terrassen om te zitten en te relaxen. Het huis heeft een goede standaard, alles wat je nodig hebt is er. Het huis heeft geen luxe standaard, maar de inrichting is degelijk en voldoende, aan het meeste is gedacht en de faciliteiten zijn in goede staat. Wel moet je als je niet in bad wilt, de douchekop vast houden om te kunnen douchen, er is geen douchestang. De weg vanuit Rapallo naar het huis is wat smal, maar goed geasfalteerd. Let wel op met de onderkant van je auto bij de parkeerplaats bij het huis, de oprit vanaf de weg naar de parkeerplaats is wat aan de steile kant, maar als je rustig en voorzichtig inrijdt, gaat het goed. De eigenaar is vriendelijk en behulpzaam. Een heerlijk vakantiehuis op een schitterende locatie voor degene die van rust en natuur houdt.»
Bewertet am 07.06.2022
Jens G.
1,0
«Toller Blick nach Rapollo. Ein sehr ruhig gelegenes Haus. In den nächsten Ort (Rapallo) muss man mit dem Auto ca. 15 Minuten eine sehr enge Serpentinenstraße fahren. Die erforderliche Parkplatzsuche in Rapallo ist nicht leicht und relativ teuer. Die Terrasse mit der Pergola war für uns leider nicht nutzbar, da die Pergola von Mäusen als Klettergerüst genutzt wird. Ligurische Mäuse haben die Größe von Ratten. Aus diesem Grund haben wir uns auch nicht getraut Nachts das tw. ebenerdige Fenster aufzumachen, sodass die Nächte ausgesprochen warm und stickig waren. Wir waren nach den Nächten sehr zerstochen. Ob es an Insekten im Bett lag wissen wir nicht. Das WLAN war vorhanden aber selbst für Google nie nutzbar. Wir sind eher abgefahren.»
Bewertet am 06.09.2021
Markus T.
«A wonderful experience! Wir haben bereits einmal eine Woche hier verbracht und sind jetzt sehr gerne wieder hier gewesen. Das Haus liegt exponiert über Rapallo und die Lage ist einzigartig! Besonders das große, sehr gepflegte Grundstück hat und beeindruckt! Olivenbäume, Rosen, Kräuter und Eidechsen überall! Stefano sorgt für einen sehr freundlichen und unkomplizierten Empfang. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, besonders der Grill hinter dem Haus war uns eine Freude! Das Haus hat 3 verschiedene Terrassen, jede hat eigene Vorzüge! Alles in Allem eine wirklich schöne Zeit, wir können das Haus sehr empfehlen!»
Bewertet am 03.06.2021
M.
5,0
Exzellent
«Wir haben ein paar wunderbare Tage in diesem besonders schönen Haus verbracht! Die Lage hoch über Rapallo mit schönem Blick aufs Meer, das geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtete Haus, die Olivenbäume rundherum... Der Garten ist voller interessanter Pflanzen und sehr gepflegt. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was zum Kochen notwendig ist und im Garten ist ein Grill. Die Betten sind komfortabel und alles ist sehr sauber! Eine Besonderheit ist auch die kleine Seilbahn, mit der das Gepäck zum Haus (200 Stufen) mühelos transportiert werden kann. Stafano ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar, es war viel besser als man normalerweise erwartet!»
Bewertet am 01.10.2020
Clemens B.
«Wir haben das Haus als Kleinod erlebt, das sich wohltuend von anderen ikeaorientierten Unterkünften abhebt. Die liebevolle Ausstattung im "Landgrafenlandsitzstil", die wundervolle Natur mit einer großen Vielfalt an Tieren und Pflanzen inmitten des großen Olivienhains als letztes Haus zum Berg hin mit fußläufigem Anschluss an das Netz aus gekennzeichneten Wanderwegen haben uns sehr erholsame Coronaferien ermöglicht. Der morgendliche Kaffee mit Blick aufs Meer und Portofino unter den Weinreben der Terrasse bleiben nachhaltig in Erinnerung. Das Reich hinter dem Durchgangszimmer (Schlafzimmer, Arbeitsecke, Dachterrasse, Wintergarten und Wintergartenterrasse) kann auch durch die Außentreppe erreicht werden, ohne dass man durch das Durchgangsschlafzimmer muss. Der Vermieter Stefano war jederzeit erreichbar und sehr hilfreich, der Kontakt mit der Vertreterin vor Ort sehr angenehm und über Google-Übersetzer auch barrierearm. Unser Tipp: Statt Strand ein Motorboot mieten!»
Bewertet am 02.08.2020
Gilch
«Ein großartiges Haus mit einzigartigem Panorama ! Ideal zu zweit oder dritt. Sehr freundlicher Vermieter, der sich um alle Sonderwünsche kümmerte (mehr Holz für den hervorragenden offen Kamin u. a.) und schon Kaffee, Wein und Olivenöl bereit hatte. Perfekt zum Entspannen inmitten der Natur. Etwas zu viele Kakteen, die auch im Haus überwintern. Der Steinweg zum Haus wird jeden Tag angenehmer - und es gibt einen Lastenaufzug. Taschenlampe ist nachts nötig. Ein Aufenthalt in der Casa Panoramica ist absolut empfehlenswert.»
Bewertet am 14.02.2020
Benjamin W.
«Bei der Ankunft gab es eine Sprachbarriere der Vermieterin. Traute sich nicht Englisch zu reden. Ansonsten sehr nett. Eine Information über die viele Stufen (206Stück) zum Haus sollte in den Angaben stehen. Ebenfalls sollte über Wildtiere (Wildschweine) informiert werden und speziell Hornissen (Allergiker) ! Für Hunde ist die Unterkunft nicht geeignet. Sehr schlecht eingezäunt, wenn man mit dem Hund spazieren möchte, muss man jedes Mal die ganzen Treppen hoch und runter und darf den Hund nicht unangeleint auf dem Grundstück laufen lassen. Vergitterte Fenster und dann nur eine dünne Glaseingangstür sorgen nicht für ein tolles Sicherheitsgefühl gegenüber großen Wildtieren.»
Bewertet am 22.09.2019
Maria D.
«Aankomst was wat onduidelijk. Eigenaar was er zelf niet maar had een vrouw gestuurd die alleen Italiaans sprak. Maar we hebben ons gered. Het uitzicht van de accommodatie is onbetaalbaar. Een fantastische ligging in een privé olijfgaard. 2 nadelen: Vanaf je auto moet je dikke 200 traptreden lopen naar het huis en je moet douchen in de badkuip en zelf vasthouden. Verder prachtig mooi!»
Bewertet am 08.09.2019
K. D.
«Privacy on a private mountain. Friendly and very helpfull at arrival. Instruction were clear, contact was fine. Private parking place. Super privacy, quiet, beuatifull place to stay.»
Bewertet am 05.06.2019
Rapallo, Rapallo, Italien
Rapallo, Ligurien
image-tag