Raccard de Seppec

700 ft² Ferienhaus

Überblick

1 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienhaus
700 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Cheminée/Ofen
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Wasserkocher
Heizung
Balkon
Parkieren

Hausinformation

Einrichtung

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Balkon, Balkon oder Terrasse, Garten
Beschreibung der Objektanlage: Parkähnliche Anlage, Nicht umzäunt
Gartenmöbel vorhanden, Grill
Tierarten: Kühe, Rehe, Hirsche
Gartennutzung: Alleinige Nutzung

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Bergsteigen, Jagdmöglichkeit, Klettern, Mountainbiking, Radtouren, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Tennis
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih, Autovermietung
0,6 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
0,6 mi zum Restaurant
18,6 mi zur nächsten Stadt
18,6 mi zum Flughafen
0,7 mi zum Skigebiet

Erleben Sie ein seltenes und leuchtendes Erlebnis im geschützten Tal von Ferpècle am Fuße der Dent Blanche. Das massive Lärchenblockhaus hat eine außergewöhnliche Lage und einen spektakulären Blick auf die Dent Blanche. Ausgestattet mit Solarstrom mit einfachem und warmem Komfort, ist das Chalet sehr hell und geräumig. Es ist ideal für Paare und Familien mit Kindern schon in jungen Jahren, die sicher draußen spielen können. Das authentische Dorf Seppec, abseits vom Verkehr, bietet eine außergewöhnlich ruhige Umgebung, ohne andere Nachtlichter als die Sterne. Im Herzen der Natur können Sie sich einfach ausruhen und die Aussicht bewundern oder zu Fuß, mit dem Postauto oder dem Auto zu magischen Wanderungen im Ferpècle-Tal und im Val d'Hérens aufbrechen. Die nahegelegenen Dörfer La Forclaz, Les Haudères oder Evolène erleichtern die Versorgung.

chemin de Seppec 63

1985 La Forclaz, Val d'Hérens, Schweiz

Ellen B.
4,4
Sehr gut
«- The location is superb in case of view! Friendly owner. The interior is stylish. The front door was very jammed. We needed more lighting.»
Bewertet am 27.06.2022
Antoine G.
4,4
Sehr gut
«Raccard très bien rénové avec une position idéale face à la dent blanche, très belle vue. Nous avons passé 4 jours très agréables dans cette magnifique région.»
Bewertet am 11.09.2020
Ursula B.
4,4
Sehr gut
«Wir konnten uns toll erholen - das Haus ist super herzig und stilvoll eingerichtet. Zum Glück hatten wir warme Finken mit im Gebäck und auch Stirnlampen. Die Herausforderung so ganz ohne Strom hat auch seinen Reiz - gut wäre das so in der ganzen Konsequenz im Voraus zu wissen. Die Lage hat uns sehr gefallen - obwohl die Schotterstrasse zum Häuschen nicht ohne war. Viele Wanderungen konnten wir direkt vom Feriendomizil aus machen ohne lange zu fahren. Es war sehr ruhig und erholsam. Auch wurden wir sehr herzlich begrüsst und die Übergabe bei der Ankunft und auch der Abreise war mehr als unkompliziert. Das Häuschen ist wunderschön renoviert. Es ist gewöhnungsbedürftig so ganz ohne Strom - kleine Solaranlage zwar vorhanden, um grad mal das Handy aufzuladen. Kein Licht, kein Kühlschrank... das war uns von der Beschreibung her nicht so bewusst. Da wir eine kühle Juniwoche erwischt haben waren wir froh um den Ofen - da es keine Heizung gibt.»
Bewertet am 22.06.2020
Cécile P.
5,0
Exzellent
«Un coin de tranquillité au milieu de la nature avec vue sur la dent blanche. Un accueil chaleureux. De quoi se déconnecter.»
Bewertet am 29.05.2020
Martina K.
4,0
Sehr gut
«Sehr gemütlich, freundliches Vermietungspaar, wunderschöne Lage, super zum abschalten, herrlicher Garten, zum runterfahre und abschalten ein idealer Ort Der Charme des Hauses und der Lage. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Es ist ja schon schön ma ohne Strom und Kühlschrank und anderem Luxus auszukommen. Jedoch habe ich diese Informationen in der Beschreibung vermisst. Der Preis ist schon eher hoch.»
Bewertet am 24.09.2019
Philippe V.
4,8
Exzellent
«Excellente expérience que nous renouvellerons. Vue exceptionnelle. Emplacement de ce mayen en retrait avec beaucoup de calme. Aménagement minimum, mais très bien fait. Électricité pour recharger les téléphones et tablettes, ce qui permet de rester connecté avec une bonne couverture 4G. Pas besoin de plus. On est en communion avec la nature. Excellent accueil.»
Bewertet am 18.08.2019
Silvia L.
4,6
Großartig
«Ideal wenn man Ruhe und Romantik sucht. Sensationelle Lage und hilfsbereite Vermieter vor Ort. Haus ist gut ausgestattet. Warmwasserdusche fand ich super.»
Bewertet am 11.07.2019
image-tag