Casa Civetta

1080 ft² Ferienhaus

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienhaus
1080 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Cheminée/Ofen
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Föhn
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Radio
Trockner
CD Player
Parkieren
Tischtennis
Ventilator
Soundsystem/Stereoanlage
Umzäunt

Hausinformation

Nichtraucherhaus
sehr gepflegt
Vermietung seit: 2012
Letzte Renovierung Außenbereich: 2016
Letzte Renovierung Innenbereich: 2023
Anzahl Zimmer: 4.5
Aussicht aus dem Objekt: Meer/See, Berge, Garten, Wald, Wiese

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Gute, angenehme Einrichtung
Einzelne Öfen / Heizlüfter / Radiatoren, In allen Räumen vorhanden, Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher), Heizung
Unterhaltungselektronik: Radio/Radiowecker, SAT-Empfang, Stereoanlage, CD-Player, TV
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Balkon oder Terrasse, Veranda, Garten
Beschreibung der Objektanlage: Keine Einsicht von Straße oder Nachbargrundstück, Umzäunt mit einer Hecke, Mauer oder Zaun
Tischtennis
Gartenmöbel vorhanden, Grill
Gartennutzung: Alleinige Nutzung

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Bergsteigen, Golfplatz, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Sportcenter, Surfen, Tennis, Segeln
Kieselstrand
550 yd zum Wasser
2,5 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
450 yd zum Restaurant
11,2 mi zur nächsten Stadt
26,7 mi zum Flughafen
Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Schlafzimmer
1 Einzelbett
1 Etagenbett
1 Badezimmer
Haartrockner
Dusche
Toilette
1 Badezimmer
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Kochplatte
Wasserkocher
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Freistehendes 4 1/2-Zimmer-Einfamilienhaus mit Reben und typischem Tessiner Mauerwerk für bis 6 Personen in 6575 Vairano / San Nazzaro.
Romantischer Garten mit Palmen und Sträuchern; Spiel- und Liegewiese mit prächtiger, unverbauter Aussicht auf den Lago Maggiore, Ascona, Locarno und die Berge. Gedeckte Pergola; Granittisch im Freien unter Palmen.
Die Lage ist ideal, um gleich vom Haus aus Wanderungen zu unternehmen. Ebenfalls kann der See inklusive öffentliche Badeanstalt am See / Schiffanlegestelle auf einem romantischen Fussweg innert 20 Minuten erreicht werden.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Via Casenzano 25

6575 Vairano / San Nazzaro, Locarno, Schweiz

Urs W.
4,6
Großartig
«Es hat uns gut gefallen. Es ist nicht auszuschliessen, dass wir das Haus wieder einmal mieten werden. Der Garten mit der tollen Aussicht ist sehr schön, die neue Küche mit der guten Ausstattung ebenfalls. Leider konnten auch wir den Parkplatz nicht benützen, da die Einfahrt sehr eng ist. Bei der Objektsuche erscheint unter Ausstattung "2 Badezimmer". Man muss dann schon die gesamte Ausstattung lesen, um festzustellen, dass es nur 1 Bad und 1 separates WC gibt. Das ist ein bisschen verwirrend.»
Bewertet am 17.10.2022
Jacqueline M.
5,0
Exzellent
«Alles in allem war es wunderschön Aussicht Hammer Haus eigentlich sehr gut Fehlt an nichts Sehr ringhörig Zum Teil dürften Matratzen ausgetauscht werden»
Bewertet am 19.09.2022
Urs G.
5,0
Exzellent
«Herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder Kurz zusammengefasst: Ein schönes Haus, sensationelle Aussicht, perfekt eingerichtet, ruhig und an guter Lage. Aufgrund des Umschwungs ideal für Familien mit Kindern. Die Kommunikation mit den Besitzern einwandfrei und genau so wie man es sich's wünscht»
Bewertet am 15.05.2021
Cornelia U.
5,0
Exzellent
«Wir können uns vorstellen das Haus wieder zu buchen. Es waren schöne und erholsame Ferien. Die wunderbare Aussicht auf den See. Es war sehr ruhig, alles sehr gepflegt und sauber. Die neue Küche ist sehr schön und praktisch. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Parkplatz ist sehr eng und wir haben ein eher kleines Auto. mit einem SUV oder Van hat man da Probleme»
Bewertet am 17.07.2020
Edith S.
5,0
Exzellent
«Für uns war es eine perfekte Ferienwoche, wir haben uns willkommen und sehr wohlgefühlt! Und dass das Wetter auch noch mitgespielt hat war ein Geschenk obendrein! Die Toplage, das grosszügige Haus, es ist alles da was es braucht, es ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber, der grosse Garten, die ruhige Umgebung - einfach perfekt für erholsame Ferien! Der Autounterstand unter der Pergola mit den schönen Blüten sieht wunderschön aus, bietet Schutz und Schatten - aber die vielen klebrigen Blüten haften am Auto...… das ist aber das wirklich einzige kleine Minus!»
Bewertet am 23.06.2020
Ursula U.
4,4
Sehr gut
«Sehr ruhige und wunderbare Lage. Für Familien mit Kinder die Ruhe suchen perfekt. Nicht zu empfehlen für gehbehinderte Personen wegen der vielen Treppen. Die Lage, die Einrichtung im Wohnbereich und die wunderbare Aussicht. Der Garten eignet sich sehr gut für kleine Kinder. Sehr gut eingerichtete neue Küche mit Spülmaschine. Der gut zu erreichende kleine Strand mit Cafeteria und sehr freundlichem Personal. Mit der Abdunklung der Schlafzimmer klappte das wegen der kleinen Dreiecksfenster oben nur zum Teil. Mit Kleinkindern die Dunkelheit zum Schlafen gewöhnt sind und Vollmond — mühsam. Abstellplatz mit einem grossen Wagen etwas eng jedoch gut beschattet.»
Bewertet am 24.06.2019
Karin Z.
5,0
Exzellent
«Grosser gepflegter Garten Beleuchtung im Haus nicht mehr Zeitgemäss. KEIN Wlan»
Bewertet am 04.09.2018
Martin Z.
4,6
Großartig
«Prinzipiell empfehlenswert, kleiner techn. Nachholbedarf (WLAN) Lage/Blick über den See, großer Garten kein WLAN verfügbar»
Bewertet am 27.08.2018
Hans S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 03.07.2024
San Nazzaro TI, Gambarogno TI, Schweiz
San Nazzaro TI, Gambarogno TI, Tessin
image-tag