Maiensäss im Wallis

590 ft² Ferienhaus

Überblick

1 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienhaus
590 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
WLAN
Cheminée/Ofen
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Föhn
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Trockner
Parkieren
Soundsystem/Stereoanlage

Hausinformation

Nichtraucherhaus
Besonders charmantes Feriendomizil
Letzte Renovierung Außenbereich: 2015
Letzte Renovierung Innenbereich: 2015
Stockwerk: Erdgeschoss
Anzahl Zimmer: 2.5
Aussicht aus dem Objekt: Berge, Tal

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Besonders charmantes Feriendomizil
Heizung: Fußbodenheizung, Ofenheizung
Unterhaltungselektronik: Stereoanlage
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Balkon oder Terrasse
Beschreibung der Objektanlage: Nicht umzäunt
Gartenmöbel vorhanden
Gartennutzung: Alleinige Nutzung

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Bergsteigen, Bolzplatz, Golfplatz, Jagdmöglichkeit, Kanu, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Rafting, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Rodeln, Ski (alpin), Ski (Langlauf), Sportcenter, Surfen, Tennis
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih, Ski-, Snowboard- oder Schlittenverleih, Autovermietung
0,6 mi zum Skigebiet
3,1 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
0,6 mi zum Restaurant
9,3 mi zur nächsten Stadt
99,4 mi zum Flughafen
37,3 mi zum See
0,6 mi zum Skigebiet
Zimmer
Schlafzimmer
1 Doppelbett
2 Einzelbetten
Badezimmer
Haartrockner
Toilette
Küche
Ofen
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Mayen 1904 vor kurzem renoviert. Einzigartige aussergewöhnliche Arbeit auf einer Alp auf 1600 M. ü Meer gelegen, kombiniert Authentizität und Modernität. Ein Ort, an dem die Zeit stillsteht. Bereiten Sie eine gute Auswahl an Büchern oder anderen Aktivitäten, die Ruhe und Gelassenheit. Hier ist die Möglichkeit, sich die Zeit und auch Schritt zurück vom Alltag aneignen. Erreichbar nur zu Fuss oder auf Skiern für Skifahrer. 15min von Veysonnaz Dorf mit Auto oder 5min skifahren. Zugang zu Fuß von der geteerten Straße, welche etwa 300 Meter entfernt verläuft und wo ein 1 Parkplatz in einer Einbuchtung zur Verfügung steht. Im Winter sind Schneeketten empfehlenswert. 
Es gibt keine Kabelverbindung in dieser Bergregion, so dass das WIFI von einer DATA SIM-Karte zur Verfügung steht und die Nutzung beschränkt ist und nicht für Video/Audio geeignet ist.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Lieu dit les Argeys

1993 Veysonnaz, Veysonnaz (4 Vallées), Schweiz

Emilie C.
4,6
Großartig
«L'authenticité d'un mayen typique, Le calme, La déco et les équipements qui font de ce mayen un véritable Kinder Surprise ! Manque peut-être d'un espace salon plus cocooning.»
Bewertet am 07.11.2022
Nicole V.
4,8
Exzellent
«Ein Traumhaftes Maiensäss top Modern ausgestattet.»
Bewertet am 04.01.2022
Sebastian S.
4,6
Großartig
«Die Aussicht, die heimelige Atmopshäre, Bergwanderungen, Rehe, direkt vor der Haustür, freundliche Menschen.»
Bewertet am 19.08.2021
Mirjam N.
4,6
Großartig
«Wunderschön ausgebaut. Alleinstehend. Abgeschieden in der Natur mit atemberaubendem Blick über das Wallis!»
Bewertet am 12.08.2021
Wendy S.
4,8
Exzellent
«Un magnifique séjour hors du commun. Une vue incroyable et quelle sérénité.»
Bewertet am 28.07.2021
Simon M.
5,0
Exzellent
«Top ausgestattet. Liebevoll ausgebaut. Super Kommunikation und Betreuung.»
Bewertet am 09.01.2021
Sascha K.
4,8
Exzellent
«Diese Hütte ist ein Geheimtipp. Wir kommen wieder. Der unglaubliche Aus und Weitblick. Die Moderne, sehr durchdachte und liebevoll eingerichtete Inneneinrichtung. Das man nicht mit dem Auto zum verladen des Gepäckes näher heran fahren konnte, aber im Nachhinein war es auch wieder okay.»
Bewertet am 29.10.2020
Claude D.
4,8
Exzellent
«Wir wären sehr gerne hier eingezogen! ;)) ) Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Perfektes Maiensäss mit allem Luxus! Unglaublich! Wunderbare Lage in der Ruhe. Geschmackvolle Einrichtung mit architektonischem Feingefühl. Super bequeme Matratzen und HiFi Surround :) nichts.»
Bewertet am 30.08.2020
Marco B.
4,4
Sehr gut
«Top Location. Super ausgebaut und ausgestattet. Beeindruckende Wetterphänome hoch oben über dem Tal mit toller Bergkulisse.»
Bewertet am 23.08.2020
Susanne M.
4,6
Großartig
«Wunderschön ausgebautes Maiensäss mit super Sicht auf das Tal. Für ein Paar zum Ausspannen perfekt! Kommunikation mit Gastgeber sehr angenehm und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.»
Bewertet am 17.08.2020
Philipp M.
5,0
Exzellent
«Zum Abschalten, "weg von allem sein" perfekt - Erholung pur. Das Maiensäss ist top ausgestattet, wunderschön ausgebaut, die Lage ist sehr ruhig, man ist total für sich. Mit dem Auto kann man nicht zum Haus fahren (bzw. nur bedingt), war ich als eher positive empfunden habe, auch wenn man das Gepäck hintragen muss. Nichts. Hat mich nicht gestört, könnte aber für andere wichtig zum Wissen sein: Das Bad/WC ist zum Schlafzimmer komplett offen, keine Tür. Mag gewisses Leute stören - mich hat es nicht gestört.»
Bewertet am 06.07.2020
Sascha R.
4,6
Großartig
«Es war ein wunderbarer, erholsamer Aufenthalt mit guten Wandermöglichkeiten. Charmante Einrichtung - Liebe zum Detail! Es gibt nichts auszusetzen...»
Bewertet am 07.06.2020
Christian H.
4,8
Exzellent
«Séjour très réussi. Le mayen a été particulièrement bien rénové. Très belle qualité des aménagements intérieurs et aspect extérieur préservé. Grande terrasse pour prendre les repas avec vue panoramique. Endroit calme et serein. Départ de balades depuis le mayen. La localisation relativement isolée. La qualité de la rénovation du mayen. La vue panoramique. Rien à signaler.»
Bewertet am 06.08.2019
Stéphane B.
4,4
Sehr gut
«Idéal pour décompresser et profiter de la nature. Le cadre extérieur, le calme. Le parking»
Bewertet am 24.06.2019
Yves T.
4,6
Großartig
«Très agréable design intérieur Le calme, le non-voisinage, le soleil (Nendaz juste en face était beaucoup plus à l’ombre) Difficile de trouver du négatif, peut-être le bruit du frigo qui troublait le calme nocturne»
Bewertet am 07.01.2019
Andreas B.
4,8
Exzellent
«Nur zu empfehlen! Abgeschiedenheit, Umgebung und super Ausblick, Gemütlichkeit nichts»
Bewertet am 06.11.2018
Peter P.
5,0
Exzellent
«We cannot recommend the mayen more. What a truly unique, special space that felt connected to the landscape and authentic to the mountain village's history, without compromising any of the creature comforts (full kitchen, comfortable bed, hot shower, well-appointed rooms, etc.) of modern life. Perfect for a couples getaway! The minimal design of the interior, the views, the quiet Nothing, everything was perfect.»
Bewertet am 08.10.2018
Katrin S.
4,6
Großartig
«Sehr schön und respektvoll renoviertes Maiensäss mit moderner, gemütlicher Innenausstattung. Ideale Ausgangslage zum Wandern. Volg mit Auto gut erreichbar mit praktischen Öffnungszeiten.»
Bewertet am 20.08.2018
Michael W.
4,8
Exzellent
«Wir waren als Familie da mit zwei kleinen Kinder und haben die Zeit sehr genossen. Die Umgebung bietet einiges an Ausflugsmöglichkeiten zum Wandern. Ausflüge nach Veyssonaz und mit der Seilbahn hoch bieten sich an. Das Maiensäss verfügt zusätzlich über einen sehr schönen Sitzplatz mit Tisch und Bank der zum Verweilen einlädt. Die Abendstimmung und Sonnenuntergänge lassen sich rund ums Haus in vollen Zügen geniessen. Das Haus selber ist modern und liebevoll ausgebaut und sehr gut gepflegt.»
Bewertet am 15.08.2018
Ines F.
5,0
Exzellent
«Mayen tres bien équipé, détails et qualité des matériaux. Proximité de la nature. Aucun!»
Bewertet am 06.04.2018
Barbara W.
5,0
Exzellent
«Altes Gebäude - mit heutigem Design kombiniert. Ein Meisterwerk! Das Gebäude ist ein über hundert Jahre alte Holzscheune, die sehr aufwendig und liebevoll bis ins Detail zum Ferienhäuschen umfunktioniert wurde. Im Untergeschoss ist das Badezimmer mit Badewanne und Bodenheizung sowie das heimelige Schlafzimmer. Im Obergeschoss ist gut ausgestattete Küche mit Induktionskochfeld und Backofen sowie Esstisch und Sitzgelegenheit. Hier wird mit dem Specksteinofen geheizt, was aber sehr gut funktioniert. Die Ausstattung und Sauberkeit war überdurchschnittlich. Die Bilder auf e-Domizil wahrheitsgetreu. Der Kontakt zum Vermieter war immer sehr gut. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.»
Bewertet am 10.01.2018
Uwe T.
4,8
Exzellent
«Die Ruhe und die Lage auf dem Berg mit Blick ins Rhônetal sind phantastisch. Die Hütte ist sehr sorgfältig umgebaut worden und erzeugt eine sehr angenehme und warme Atmosphäre. Ideal für ein Paar oder eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Auch die Anbindung ans Skigebiet durch den Tiefschnee (300-400m) ist gut. Jérémie ist sehr hilfsbereit und nett und jederzeit bei Fragen telefonisch erreichbar. Wir (Familie mit 2 Kinder) kommen bestimmt mal wieder.»
Bewertet am 08.01.2018
Cordelia K.
2,8
«Wenn ich für 3 Nächte fast 1400 Franken zahle erwarte ich einen dementsprechenden Standard. Preise Leistung stimmt überhaupt nicht- da wird der Kunde völlig übersehen Ohr gehauen. Wir haben unsere Erfahrung gemacht, das nächste mal gehen wir wieder ins Hotel, dort erwartet uns für so viel Geld eine andere Atmosphäre. Die Lage und der Ausbau ist gelungen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt in keiner Weise. So kamen wir an und die Raumtemperatur betrug 17 Grad. Die Fussbodenheizung gibt es nur im Bad und funktionierte nicht. Der fahrbare Radiator war halb kaputt. In ein paar Hausschuhen lag eine tote Maus. Die Fussböden war nur grob sauber gemacht. Bad war korrekt sauber. Die Musikanlage wurde nicht erklärt und konnte somit nicht genutzt werden.»
Bewertet am 31.10.2017
José B.
5,0
Exzellent
«La tranquilité»
Bewertet am 11.08.2017
Marianne M.
5,0
Exzellent
Bewertet am 16.01.2024
Michel B.
4,8
Exzellent
Bewertet am 04.10.2022
Raphael B.
4,6
Großartig
Bewertet am 21.02.2022
Sidika T.
5,0
Exzellent
Bewertet am 06.10.2020
Sidika T.
4,6
Großartig
Bewertet am 06.10.2020
Gaetan A.
5,0
Exzellent
Bewertet am 30.10.2018
Nendaz, Bezirk Conthey, Schweiz
Nendaz, Wallis
image-tag