Chalet Magnus am Sarner See

650 ft² Ferienhaus

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienhaus
650 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Waschmaschine
TV
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Heizung
Trockner
Parkieren

Hausinformation

Nichtraucherhaus
Anzahl Zimmer: 4
Aussicht aus dem Objekt: Meer/See

Einrichtung

Heizung: In allen Räumen vorhanden, Elektroheizung
Unterhaltungselektronik: SAT-Empfang, TV

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Balkon oder Terrasse, Garten
Gartenmöbel vorhanden

Umgebung

Angelmöglichkeit
Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Abschließbare Garage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln, Bergsteigen, Golfplatz, Kanu, Klettern, Mountainbiking, Radtouren, Rafting, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Rudern, Ski (alpin), Squash, Tennis
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih, Ski-, Snowboard- oder Schlittenverleih
100 yd zum Wasser
15,8 mi zur nächsten Stadt
100 yd zum See
Beschreibung

Maison individuelle, situation calme et belle. La maison a un beau jardin et accès direct au lac. Vous pouvez nous rejoindre en 10 minutes en voiture de la station de train de Sarnen. Une garage est disponible.

Brendlistrasse 8

6062 Wilen (Sarnen), Obwalden, Schweiz

abdel gahni M.
3,0
«Es war in der nähe des Sees. Jedoch war das Haus ziehmlich veraltet. Der teppich roch einbisschen veraltet und es roch allgemein einbisschen unangenehm. Das warme Wasser ging leider auch schnell aus. Jedoch war es im grossen ganzen ansonsten ein angenehmer Urlaub, denn wir waren nicht nur im Haus sondern auch am See was uns sehr gefiel. Also insgesammt guter eindruck.»
Bewertet am 23.04.2024
miguel v.
4,0
Sehr gut
«Wij hebben genoten van deze vakantiewoning deze is alles wat je verwacht van de fotos»
Bewertet am 19.02.2024
Christian M.
4,0
Sehr gut
«Die Lage (Nähe See) und die Ruhe!»
Bewertet am 03.07.2023
claude d.
5,0
Exzellent
«Tutto, la situazione tranquilla vicino a lago, la casa e la cucina attrezzata con tutto il necessario, la gentilezza della proprietaria»
Bewertet am 13.06.2023
AVINASH M.
4,0
Sehr gut
«Good»
Bewertet am 21.08.2022
AVINASH M.
4,6
Großartig
«Private area which gives you direct access to the lake. The lady Silvia is very helpful and approachable. The apartment was maintained and clean. There is a scope for little bit of improvement on furniture but this is what I got in my budget:) and it served the purpose very well.»
Bewertet am 20.08.2022
Stefan K.
4,0
Sehr gut
«Es ist ein hübsches, älteres Häuschen, ebenso die Innenausstattung. Prima geeignet, für ein paar Tage Auszeit zu geniessen. Es ist sehr ruhig, fast direkt am See gelegen. Wir konnten als Familie mit 6 Personen zusammen essen, spielen, lesen und die Gegend und Berge auskundschaften. Uns hat es gut gefallen.»
Bewertet am 30.12.2021
Estelle S.
5,0
Exzellent
«Le chalet était propre, bien rangé et bien fournit en matériel. Avec mes amies, nous avons passées un super séjour.»
Bewertet am 22.10.2021
Silvia K.
4,4
Sehr gut
«Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge Wegen des schlechten Wetters konnten wir die gute Lage leider nicht ausnützen. (Seenähe etc.) Unabhängig von Mitbewohnern. (Kinderlärm) Kein WLAN, keine Schweizer-Fernsehsender und das während der Olympiade. Der morgendliche Baulärm von nebenan (ab 07.00 Uhr). .»
Bewertet am 08.08.2021
Bernhard C.
4,4
Sehr gut
«Einfach und Praktisch eingerichtet und schön gelegen»
Bewertet am 16.10.2020
Patricia V.
4,6
Großartig
«Nur diese Adresse ändern für die nächsten und dann ist alles Bestens Mir hat besonders die Aussicht gefallen und die Lage da es sehr ruhig war. Leider ist beim Reisevertrag noch den alten Strassen Namen drin so fand man das haus mit google Maps nicht auf anhieb. Aber die Vermieterin ist sehr freundlich und hat kompetent gewirkt. zum ändern. Adresse statt: Im Brendli 8,6062 Wilen Brendlistrasse 8,6062 Wielen»
Bewertet am 28.09.2020
Daniel S.
3,8
Gut
«Idyllisch und ideal für 2 Personen (Doppelbett) im Sommer Kajütenbetten, kein Sofa, Baulärm, Rasen nur wenig gemäht, kein Mückenschutz»
Bewertet am 17.09.2020
Barbara O.
2,8
«Lage Top, am besten man würde einen neuen Boden und neue Möbel ins Haus Investieren und eine neue Kücheneinrichtung. Die Lage des Hauses war sehr gut Die Innenausstattung könnte ersetzt/renoviert werden.»
Bewertet am 13.07.2020
Astrid G.
2,6
«Wir würden das Haus nicht mehr mieten. Die Lage in zweiter Reihe am See ist super, und ganz toll ist der separate Seezugang 200 m vom Haus entfernt. Die Einrichtung inkl. Küche und die meisten Küchenutensilien ist 44 Jahre alt und wurde nie geändert. Der Teppich und die unbequemen Korbstühle sind schmuddlig und alt. Es sollte dringend renoviert werden. Wir waren recht geschockt, als wir die Einrichtung gesehen haben, da es eine gute Bewertung hatte.»
Bewertet am 03.06.2020
Joe S.
4,6
Großartig
«Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Tolle Lage. Reichhaltige Küchenausstattung. Retro-Charme des Badezimmers in "Nierentischli-Gelb". Die Einrichtrung des Wohnzimmers ist zwar etwas in die Jahre gekommen, für einen unkomplizierten Urlaub nahe der Natur aber durchaus genügend. Ein Set gute Weingläser wäre wünschenswert.»
Bewertet am 05.01.2020
Guido K.
3,2
«Geschirrspüler ist nicht vorhanden. Falsche Angabe. Fernseher defekt. Kein ordentlicher Ton.»
Bewertet am 05.01.2020
Ajantha Roshani G.
4,8
Exzellent
«Wer die Ruhe wunderbare Natur genissen will, dann unbedingt besuchen sie "chalet Magnus" Die netten nachbaren und ruhige umgebung. Ein Sofa wäre besser zum ruhige Abend.»
Bewertet am 26.10.2019
Simone M.
4,2
Sehr gut
«Das Chalet ist in einem sehr ruhigen Quartier und man geniesst die Ruhe. Der private Seezugang ist in wenigen Schritten erreichbar. Nachbaren freundlich. Die Ruhe und der private Seezugang. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der Teppich sieht alles andere als schön aus.»
Bewertet am 09.08.2019
Corinne W.
4,4
Sehr gut
«Die Lage, das Haus sind super. Aber die Einrichtung könnte man mit wenig Aufwand sehr aufwerten. Lage, Seezugang, nette Nachbarn, unkomplizierte Schlüsselübergabe, Umgebung Einrichtung des Hauses etwas veraltet. Viel Teppich und alte Vorhänge. Retro ist zwar toll und wieder in, aber es hat seine Grenzen. Schade fanden wir, dass es keine gemütliche Sitzmöglichkeit (Sofa) im Wohnzimmer hat. Bitte keine Duftstäbe;-)»
Bewertet am 06.08.2019
Sabine H.
4,6
Großartig
«Zugang zum See. Garage. Keine Fliegengitter vor dem Fenster!»
Bewertet am 04.07.2019
4,5
Großartig
«Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in dieser Unterkunft. Meine Frage wäre nur noch ob auch Hunde erlaubt sind.»
Bewertet am 08.10.2018
Hans B.
5,0
Exzellent
«Die Ruhe»
Bewertet am 07.06.2018
Iris B.
4,8
Exzellent
«Alles war sehr schön, hauptsächlich die Ruhe war top!Kann nichts negatives bewerten! Hätte mir eine Couch gewünscht anstatt einzelne Sessel.»
Bewertet am 04.07.2016
Andrea S.
4,4
Sehr gut
«Die Matratzen waren nicht nur alt und durchgelegen, sondern teilweise auch stark von Schimmel befallen. Ebenso hat das Chalet nicht wie angegeben direkten Seeanstoss, sondern liegt in der zweiten Reihe hinter zugezäunten Privatliegenschaften.»
Bewertet am 01.11.2015
Aldja A.
5,0
Exzellent
Bewertet am 23.05.2024
Ahmed S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 21.01.2024
denis f.
5,0
Exzellent
Bewertet am 19.10.2023
Lilian Z.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 03.10.2023
Ann-Sofie V.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 14.07.2023
ANASTASIA B.
5,0
Exzellent
Bewertet am 03.01.2022
Devrim G.
3,0
Bewertet am 05.01.2021
Caroline G.
5,0
Exzellent
Bewertet am 09.10.2020
Urs W.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 05.07.2020
image-tag