Ferienhaus in Tavetsch mit Terrasse & Garten

253.01 Chalet mit Bad/Dusche/WC für max. 6 Personen

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienhaus
1400 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Kinderbett
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Küche
Familienfreundlich
Föhn
Wasserkocher
Kühlschrank
Radio
DVD Player
CD Player
Balkon
Parkieren

Umgebung

750 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung


Möbliertes 4.5 Zimmer-Chalet (1991). Sep. Wohnküche, Wohnzimmer mit 2 Sofas, Internet/WLAN, TV/DVD Player, Radio/CD Player, Telefon. 1 Doppelzimmer, 1 Zimmer mit 1 Bett + Kajütenbett. Einerzimmer mit Balkon. 2 Nasszellen: DU/WC und Bad/WC.
Kurtaxen und Energiekosten sind im Mietpreis inbegriffen. Internetzugang/WLAN im Preis inbegriffen. Bettwäsche vorhanden, Küchenwäsche vorhanden und im Preis inbegriffen, Badwäsche bitte selber mitbringen. Zusätzliches Waschen der Bettwäsche sowie Telefon- und Abfallspesen bitte direkt dem Schlüsselhalter bezahlen. Haustiere nur nach vorgängiger Absprache mit dem Vermieter möglich.

Via Plauns 3

7188 Sedrun, Graubünden, Switzerland

Cornelia D.
5,0
Exzellent
«Würde wieder gehen alles war gut, grosse helle Küche und schöne 2 Badezimmer»
Bewertet am 01.09.2022
Thomas S.
4,4
Sehr gut
«Lage /freundlicher empfang durch den Schlüsselgeber Die Elektroheizung sollte ersetz werden durch eine zentralheizung»
Bewertet am 19.10.2020
Rüdiger H.
5,0
Exzellent
«Sehr zu empfehlen für kleinere Gruppen und Familien. Wir hatten eine sehr nette Begrüßung durch den Hausherren. Das Objekt hat alles geboten, was für einen gelungenen Urlaub notwendig ist. Die Nähe zur Durchgangsstraße merkt man überhaupt nicht.»
Bewertet am 06.09.2020
Stefan H.
4,2
Sehr gut
«Einfache aber zweckmässige Unterkunft. Ruhig gelegen. Preis / Leistung gut. Wer keinen Luxus wünscht fühlt sich sofort wohl hier. Zentrale Lage. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ruhig. Die Zufahrt (Stichstrasse) bedingt ein Auto mit guter Bodenfreiheit, da der Strassenzustand absolut schlecht ist. Unser Auto (Alfa Romeo Giulia) streifte mit dem Unterboden beim Einfahren.»
Bewertet am 10.09.2018
Martine V.
5,0
Exzellent
«Cela fait 2 ans que nous reservons cette maison en nous en sommes ravis»
Bewertet am 03.09.2018
Corrado O.
5,0
Exzellent
«Das Haus ist mit allem ausgestattet was man braucht, wirklich top. Wir würden jederzeit wieder das Objekt mieten. Die Lage, ruhig und dennoch zentral»
Bewertet am 15.06.2018
Ueli G.
4,4
Sehr gut
«Es ist ein tolles Haus für die Skiferien und sicher auch im Sommer oder Herbst zum wandern. Zentral gelegen und Restaurants, Beck und Läden sind gut zu Fuss zu erreichen. Sehr praktischer Skikeller.»
Bewertet am 13.03.2018
Marianne R.
5,0
Exzellent
«Die Tgesa Margerita ist ein ganz heimeliges Haus, wunderschön mit drei Seiten Aussicht gelegen, gut ausgestattet - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und der Schlüsselhalter ist ein Schatz von einem Mann, er hat uns den Aufenthalt sehr leicht gestaltet und war immer mit seiner Hilfe bereit - auch bei Schneeproblemen auf der Strasse!»
Bewertet am 03.03.2018
Martine V.
5,0
Exzellent
«Cette maison est très bien, tout est bien Sedrun une petite ville agreable ainsi que ses habitants et les grisons sont magnifiques le calme tout en etant près des disponibilites les acces gratuits aux divers aménagements: Un grand plus maison très pratique un frigo un peu plus»
Bewertet am 06.09.2017
image-tag